Freitag, 17. Februar 2012

Getaggt .

Ich wurde zum ersten Mal getaggt von der lieben panda. Find das ziemlich aufregend. Somal es in meinen Augen ein relativ anspruchsvolles Thema ist: "Freizeit". Also habe ich mir Gedanken gemacht und hier sind meine Gedanken zu diesem Thema.


1. Freizeit ist für mich ein sehr wichtiger Ausgleich zu meiner Ausbildung.
2. Ich verbringe diese gerne mit Freundinnen und natürlich meinem Freund.
3. Was ich gern mache interessiert euch? Am liebsten lümmel ich irgendwo in der Wohnung rum 
    lese ein Buch oder schaue einen Film.
4. Freizeitbeschäftigung eins wie bei euch allen denk ich ist SHOPPING ♥ ob online oder im 
    Einkaufszentrum.
5. Ich freue mich schon sehr auf den Frühling, weil dann werde ich auch sicher sehr viel draußen 
    sein und mit meiner Canon rumprobieren.
6. Ich genieße es immer sehr wenn ich am Wochenende arbeiten musste und dafür dann in der 
    Woche Freizeit habe.
7. Leider habe ich keine richtigen festen Hobbies wie zum Beispiel tanzen. Ich habe lange Zeit 
    in Vereinen getanzt und ich vermiss es sehr. Was wohl bedeutet früher oder später werde ich 
    mir auch noch ein Hobby in Potsdam suchen.
8. Seit neustem ist eine meiner Freizeitbeschäftigungen euch hier auf meinem Blog zu 
     unterhalten, wenn es die übrigleibende Zeit zulässt post ich so viel es geht für euch. Aber 
     leider nehmen Haushalt & Lernerei auch sehr viel Platz in meinem Tagesablauf ein.


via.






Meine 8 ausgewählten sind: 


http://www.cityglamblog.blogspot.com/
http://herzrot.blogspot.com/
http://melasoundso.blogspot.com/
http://ningrids.blogspot.com/
http://fashion--kitchen.blogspot.com/
http://sohereistandalone.blogspot.com/
http://mineim.blogspot.com/
http://puppenzimmer.blogspot.com/


Das Thema für euch ist: "Jahreszeiten" Ich wünsche euch viel Spaß und ich bin gespannt was ihr so dazu zu sagen habt. =) 




Die Regeln:
1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.  
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen. 
3. Wähle ein neues Thema und tagge 8 weitere Leute.
4. Sag den getaggten Leuten Bescheid 



eure Mlle Chérie-Fleur ♥

1 Kommentar:

 
copyright © 2012 mademoiselle cherie fleur | design by shaybay.