Freitag, 13. Juli 2012

Neue Handtasche gesucht ? Bei Ina findet ihr sie ;)

Hallo meine Lieben ich bin eben auf ein super Gewinnspiel von der tollen Ina gestoßen. Ihr kennt sie sicher alle - sie schreibt den Blog "Cityglamblog". Ich liebe ihren Blog. Ihre Rezepte sind immer der Wahnsinn und ich werde heut noch einen Nachtrag schreiben, weil ich werde mich nachher an einem ihrer Rezepte versuchen. Seid gespannt :) 

Und diese wunderschöne Tasche könnt ihr gewinnen. Eigentlich find ich es schade euch darauf aufmerksam zu machen, weil jetzt sinkt meine kleine Chance sie zu gewinnen. Aber jeder von uns hätte diese Tasche als neuen Begleiter verdient ! Also ich drück uns allen die Daumen. 

Kommentare:

  1. danke liebes das ist süß von dir :D
    viel viel glück beim gewinnspiel!

    schreibst du noch einen 2. kommentar mit nur name und blog damit du auch mit 2 losen (= 2 komenatren) in den lostopf kommst?

    AntwortenLöschen
  2. Die Tsche ist einfach sooo toll :) ♡

    AntwortenLöschen
  3. oh die tasche sieht wirlich super schön ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. voooll schööön ! viel glück
    Liebe Grüße. ♥, BronZingEyes

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du hast wirklich einen schönen Blog:)

    Vielleicht hast du ja Lust, mal bei mir vorbeizuschauen und bei meiner Aktion "Blog Of The Month" mitzumachen? Würde mich wahnsinnig freuen ♥

    Cupcaribo

    http://hero--factory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :))

    Richtig schönen Blog hast du! Gefällt mir echt gut
    Werde dich auch gleich mal verfolgen, hehe c:

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei, ich freue mich immer über Feedback und neue Leser :)

    Liebste Grüße :) <33
    Yannick

    AntwortenLöschen

 
copyright © 2012 mademoiselle cherie fleur | design by shaybay.