Donnerstag, 13. September 2012

Die Kamera war viel unterwegs ...

Halli Hallo meine Lieben. 
Jaa ich lebe noch. Es gab ein paar Gründe wieso es ruhig um mich wurde. 
1. bin ich immer noch im Examensstress , jaa das zieht sich extrem in die Länge. Aber nächsten Donnerstag ist meine letzte Prüfung .. omg wie ekelhaft :( Und am Freitag erfahre ich dann ob ich irgendwie bestanden habe .. mein Gefühl sagt mir eigentlich nichts gutes. Aber ich muss bestanden haben !! 

2. wollte ich warten euch neue Bilder zu zeigen bis meine Homepage fertig ist, aber da das noch eine Weile dauern wird, will ich euch nicht noch länger zappeln lassen. 

Deshalb zeig ich euch heute ein paar Bilder aus einem Freundinnenshooting und welche aus einem indisch-pakistanischen Portraitshooting. 








Ich hoffe sehr das ich euch bald den Link zu meiner eigenen Homepage verraten kann und ich euch mein Logo zeigen kann ! :) Das Logo wohl eher als die HP .. und dann werde ich stempel und Aufkleber bestellen.. Ah ich freu mich so ! :D 

Kommentare:

  1. Das zweite Bild ist einfach nur toll!!! Wow!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Ich habe einen Blogaward verliehen bekommen.
    Und weil mich dein Blog sehr inspirierd habe ich auch dir einen verliehen!

    Da es ein TAG ist gibt es vollgende Regeln:
    - Die getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst posten
    - Sie muss ebenfalls die 11 Fragen beantworten, welche die
    Person gestellte hat, die sie taggte.
    - Sie muss sich 11 weitere Fragen ausdecken, für die Personen die sie taggen wird
    - Anschließend müssen 11 Personen getaggt werden, die weniger als 200 Leser haben
    - Diesen Bloggern muss davon berichtet werden
    - Zurücktaggen ist nicht erlaubt


    Meine 11 Fragen an dich:

    1. Entscheide dich: Hose oder Rock?!

    2. Willst du mal Kinder kriegen? Wen ja wieviele?

    3. Was machst du regelmäßig mit deinen Haaren? (außer Waschen und Kämmen :D!)

    4. Liebste Süßigkeit?

    5. Beautyprodukt ohne das du nicht mehr leben kannst?

    6. Wenn du einen Wunsch frei hast. Welcher wäre es?

    7. Sternzeichen?

    8. Gibt es einen Fehler den du unbedingt rückgängig machen willst?

    9. Was ist deine größte Angst?

    10. Was ist dir wichtiger? Fehrnsehen oder Internet?

    11. Lieblingsfarbe?

    Viel Spaß und schau doch auch einmal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder, ddein blog ist voll schön!
    hau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen!
    liebste Grüße
    Sarah
    http://thesunaftertherainsarah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Bilder! :)

    wenn du überlegst Geld mit deinen Bildern zu verdienen schau doch mal bei mir vorbei:
    http://geldverdieneniminternet-pages.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Du machst ganz tolle Bilder! :)
    Liebe Grüße,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    Du hast ja wirklich einen tollen Blog.
    Momentan läuft auf meiner Seite ein Gewinnspiel, würde mich echt freuen wenn du mitmachst :).

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen

 
copyright © 2012 mademoiselle cherie fleur | design by shaybay.