Samstag, 19. November 2011

Lernmarathon =(

Hey ihr Lieben da draußen .. 
eigentlich dürfte ich diesen Post jetzt gar nicht schreiben, weil bei mir ist lernen angesagt !! :( Das Wohnzimmer sieht hier aus .. überall Bücher und beschriebene und leere Lernkarten . Und bis Montag muss ich alles können .. hab sogar meinen Kinotag mit ner Freundin absagen müssen für morgen (wollten alle Twilightfilme schauen). 
Aber es geht immerhin um meine Zukunft. Tolles Wochenende sag ich euch. Aber dafür pack ich das hoffentlich am Montag und habe es dann hinter mir. Immerhin ist bald der Umzug und da hab ich erst Recht keine Zeit für irgendwelche Lernereien. 
Kennt ihr auch dieses doofe Gefühl ? Das man weiß man hat schon ne Menge getan und trotzdem fühlt sich der Kopf mega leer an .. Kennt ihr vielleicht Tips die beim lernen helfen können ?! 


So sieht es momentan auf dem Tisch aus ... =( Einglück bin ich bald fertig mit dem ausarbeiten .. dann bringt mein Schatz mir einen Döner mit und dann ist Samstagabend - was mach ich heute noch um den Kopf frei zu bekommen? Denn morgen geht der Horror dann weiter .. ^^


eure Mlle chérie fleur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
copyright © 2012 mademoiselle cherie fleur | design by shaybay.