Freitag, 18. November 2011

Lush - Haul

Hallo ihr da draußen :) 
So mein erster Post .. ich bin ganz aufgeregt wie mein Blog bei euch ankommen wird ;)

Heute möchte ich euch gerne einen kleinen Haul machen über meinen Lush Einkauf am Mittwoch in Berlin. Ich war in zwei Lush-Geschäften .. in dem in der "Friedrichstraße" und dem am "Hackeschen Markt" :) Mein Favourit ist der am "Hackeschen Markt" - er ist wohl kleiner aber dadurch auch viel gemütlicher und man fühlt sich mehr in familiärer Umgebung :) 

So nun aber los .... ich habe mir gegönnt :





H'Suan Wen Hua                - Haarmaske für trockenes Haar
                                             hab sie bisher einmal benutzt und muss sagen den Geruch find ich etwas    gewöhnungsbedürftig aber vom Resultat war ich hellauf begeistert - mein Haar fasst sich einfach nur weich und schön an .

American Cream                 - kräftiger Conditioner für widerspenstiges Haar
                                             kenne den American Cream schon etwas länger und ich liebe ihn ♥ Er riecht so spitzenmäßig süß nach Honig und Vanille ich würde jedes mal am liebsten etwas auf den Finger nehmen und probieren, auch die Wirkung die Haare sind wirklich super gepflegt danach und weich weich weich .

Helping Hands                    - Schützende Handcreme 
                                             den Geruch finde ich ebenfalls gewöhnungsbedürftig und ob diese Handcreme nun wirklich meine Hände schützt .. ich weiß es noch nicht. Bin momentan noch etwas abgeneigt, weil sie in meinen Augen zu lange brauch bis sie eingezogen ist.  

Australian Igloo                   - Körperpeeling
                                             Der Geruch haut mich um - auf das Ergebnis bin ich gespannt bin noch nicht dazu gekommen es auszuprobieren.

Und jetzt zu meinen absoluten Lieblingen von Lush - die Badekugeln, Schaumbäder und Ölbäder =)

The melting Snowman          - Ölbad
                                              vom Geruch erinnert mich dieser kleine Schneemann an die Seife namens Snowcake .. er riecht nach Kakao und Marzipan. Und die Sheabutter die enthalten ist soll die Haut sehr weich machen. Ich bin gespannt.

Lebkuchenhaus                     - Schaumbad
                                               hält man die Nase zu lange dran denkt man man ist im Schlaraffenland es riecht so schön nach Weihnachten. Und ich denke ich werde es genauso wie die anderen erstmal in unser neues Bad stellen als Deko und im Dezember müssen sie dran glauben. Es riecht nach Limette - enthalten sind auch Ingwer und Buchuol.

Golden Wonder                     - Schaumbad 
                                                es riecht angeblich nach Cognac und Orange aber mein Näschen riecht nur die Orange raus. Und ich bin gespannt ob mein Wunder in Erfüllung geht wenn es mich mit in die Wanne begleitet hat. 

Und nun die Sachen die ich euch im Kühlschrank fast vorenthalten hätte ... 



Summer Pudding                 - Hand und Körperseife
                                           es riecht wirklich nach purem Sommer und ich hab schon sehr viel über diese Seife schwärmen hören und als ich las das sie aus dem Sortiment genommen wird musste ich mir noch ein Stück kaufen um auch schwärmen zu können. Und der Duft ist einfach Wahnsinn !!! 

Love Lettuce                       - Gesichtsmaske mit Peelingeffekt für normale bis ölige Haut
                                            Farbe und Geruch sind na ja ... aber ich lass mich aufs Ergebnis überraschen. Man soll ja nicht immer so vorschnell urteilen. Enthalten sind z.B. Algengel, Fullerde, Mandelschalen und Lavendelöl.


So das wars dann erst einmal von mir und ich hoffe es hat euch gefallen .. eure Mlle chérie fleur :*
                             

Kommentare:

  1. uuh dann bin ich ja live bei deiner premiere dabei... sozusagen :) sehr schöner erster post ! lush ist und bleibt eben einfach das beste ♥

    AntwortenLöschen

 
copyright © 2012 mademoiselle cherie fleur | design by shaybay.