Dienstag, 26. Juni 2012

die 21 ist zum greifen nah ... =)

... uuuh es ist nicht mehr lange und ich bin 21. Was das alles so bedeutet ?! Ich muss euch verraten ich habe mich lang nicht mehr so sehr auf einen Geburtstag gefreut. Ich fühl mich wie ein kleines 6 jähriges Mädchen was sich auf Weihnachten freut ^^ 


Das nächste Lebensjahr hat so einige Aufgaben für mich im Petto. 
Ich bin hoffentlich ab dem 1.10.12 eine examinierte Kinderkrankenschwester - eine tolle Einstellungszusage habe ich bereits, mehr aber erst wenn ich auch das Examen bestanden habe (: Dann möchte ich mich weiterhin unbedingt mit der Fotografie beschäftigen, denn es ist mehr und mehr zu einer kleinen oder großen Leidenschaft geworden. Nur leider ist momentan nicht so viel Zeit, weil eigentlich lernen auf dem Tagesplan steht. Und dann wird gespart für den ersten Urlaub den ich 2013 mit meinem Liebsten machen will. Reiseziel könnte werden: Türkei, Thailand - Phuket oder Indonesien - Bali ! 






Aber um zu den Fotos und der Fotografie zu kommen : Schaut doch mal vorbei habe eben einen zweiten Teil der Hochzeit meiner Schwägerin hochgeladen ! ... meine nächste Anschaffung wird ein ordentlicher Bildschirm sein, weil momentan bearbeite ich mit einem Rechner der am Fernseher angeschlossen ist - und das ist soo ziemlich ätzend :( 


Liebe Grüße eure Nici 

Kommentare:

  1. ich mag deine fotos total!
    deine portraits strahlen so viel wärme aus, find ich schön ;-)

    lg daria.
    http://rundherumundmittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn so besonderes an deinem 21sten Gebrutstag?

    Ich drück dir die Daumen bei deinem Staatsexamen =) Und die Fotos von der Hochzeit sind wirklich super schön <3

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

 
copyright © 2012 mademoiselle cherie fleur | design by shaybay.