Mittwoch, 6. Juni 2012

neue Blogseite ...

Hallo meine lieben und treuen Leser. Nun seid ihr schon 117 :D Und ich bin da echt total stolz drauf !!! 
Ich habe euch etwas zu verkünden .. ich habe lang überlegt ob ich den Schritt wage, aber ich möchte diesen Blog aufgeben und mit einem ganz neuen Blog in dem ihr dann nur noch meine Bilder sehen werdet neu beginnen. Ich hab hin und her überlegt und ich hab ein bisschen Angst, weil die Leserzahl liegt dann erstmal wieder bei 0. Aber ich hoffe ich konnte euch mit meinen ersten Bildern die ich jetzt immer wieder mal gezeigt habe, ein wenig in den Bann ziehen und ihr interessiert euch was da in nächster Zeit noch so kommt. Ich bin grad dabei den neuen Blog zu gestalten und hoffe ich kann ihn bald eröffnenen :) 






Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir treu bleibt ! :) 


eure Nici 

Kommentare:

  1. Wenn du nicht wieder von vorne anfangen will, warum gestalltest du dein Blog neu und löschst deine alten Post?
    Vanessa..

    AntwortenLöschen
  2. Warum willst du denn diesen Blog aufgeben du kannst doch einen zweiten nur für Bilder aufmachen.
    Du wirst ja in Zukunft sicher nicht nur noch Bilder Poste.
    Ich habe auch einen Zweiten Blog aufgemacht, währe doch schade um die alten.

    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Love,

    Great blog you have here. Though that would be great to keep in touch! Would you prefare to follow each others via gfc and bloglovin?

    Lots of kisses,

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  4. voll die hübschen und guten bilder machst du. :-)


    xxx

    AntwortenLöschen
  5. Ich würd's nicht tun. ^^ Fotoblogs finde ich persönlich total langweilig [Außer bei tumblr. Das ist aber was anderes. :D] und ich würde nie einem folgen. Mach' dann lieber ein zweites Blog auf und lass' das hier bestehen. :)

    Yu. xo

    AntwortenLöschen

 
copyright © 2012 mademoiselle cherie fleur | design by shaybay.