Dienstag, 29. Mai 2012

Sind wir nicht alle ein bisschen Hippie ...

Ich hatte gestern ein ausgiebiges Shooting mit zwei wunderhübschen Mädels. Wir haben um uns 13:30 Uhr getroffen und um 19:45 Uhr war ich wieder zu Hause. Ist das ausgiebig genug? 
Ich möchte euch jetzt gern mein absolutes Lieblingsbild der beiden zeigen. Doch keine Angst in den nächsten Tagen folgen noch weitere .. :) 



Kommentare:

  1. Toller Blog! Gefällt mir echt sehr gut :)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? <3
    Bei mir läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel für einen 25€ H&M Gutschein

    :)

    http://kleiderhauli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Habe die Bilder schon bei FB bestaunt, wirklich sehr, sehr hübsche Mädels die du da shooten durftest, klasse Foto!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes foto!! und toller blog, gefällt mir sehr! x

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist wirklich super schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. echt ein super schönes foto!
    wahnsinnig toll geworden :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. cute blooog, love ur photos dear <33

    following you, mind to follow me back? thankyouu:)
    http://mybernadine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, total schön! Tolle Farbstimmung in dem Foto und ich liebe die Haare der beiden Mädels!

    AntwortenLöschen

 
copyright © 2012 mademoiselle cherie fleur | design by shaybay.