Sonntag, 8. Juli 2012

Liebe ist überall .. :)

Hallo meine Guten :) 
Heute möchte ich euch ganz kurz ein paar Bilder zeigen. Ich hatte gestern mit meinem Schatz ein wunderschönes Fotoshooting mit meiner befreundeten Fotografin Nadine Thamm. Es hat wieder einmal super viel Spaß gemacht mit ihr zu arbeiten. Und selbst mein Freund der das noch nie gemacht hat - hat sich super gemacht ! Ich liebe die Bilder ich könnte sie mir rundum die Uhr ansehen. 
Ich find jedes vermittelt das was in uns vorgeht, nämlich gaanz viel Liebe. 
















Ab Donnerstag Abend hab ich dann auch wieder mehr Zeit für euch ! Von Dienstag - Donnerstag steht für mich jetzt ersteinmal schriftliches Staatsexamen an. Und ich muss morgen noch eine Menge schaffen. Aber meine Mum hat mir eine tolle Karte geschickt sie ist mein Motto:

 "4 ist bestanden. Bestanden ist gut! Gut ist 2 und 2 ist fast 1." ;) 

14 Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das sind so wunderschöne Bilder von euch zwei, ja da spürt man richtig die Liebe.
    Drücke dir die Daumen für dein Examen.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. ich bin berührt von diesen wunderschönen fotos ... vor allem nummer 3 ...
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/07/win-blog-presentation.html

    lg

    dahi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Ich habe dir einen Award verliehen. :) -> http://u-will-remember-me.blogspot.de/2012/07/liebster-blog-award.html

    LG,
    Sabrina :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind von euch wirklich wunder-wunder-wunderschön geworden ! :*

    AntwortenLöschen
  6. Das sind echt tolle Bilder geworden :(

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. die bilder sind einfach nur richtig doll süß! sehr schön!

    http://colorbliiind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. super schöne Bilder, einfach nur zum dahinträumen :)
    Das letze liebe ich, man sieht nicht viel aber das was ma sieht sagt alles aus, ach....träum :D
    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  10. was für bezaubernde bilder!

    AntwortenLöschen
  11. ohh die bilder sind richtig richtig schön!
    das 4te mag ich am liebsten :)

    liebe grüße
    nele

    farawaylovers.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
copyright © 2012 mademoiselle cherie fleur | design by shaybay.