Montag, 6. August 2012

Bilder der letzten Tage :)

Leider kommt ihr in letzter Zeit wieder ziemlich kurz :( Aber einerseits ist immer noch Anspannung wegen der nächsten Prüfungen in der Luft andererseits versuch ich mir das grad mit der Fotografie immer weiter aufzubauen.. Habe in den letzten Tagen und Wochen super schöne Ideen gefunden wie man seine gemachten Aufnahmen dem Kunden perfekt präsentieren kann. Und sobald ich ab 1.10 bei meiner neuen Firma arbeiten werde werde ich mir auch wie viele andere Fotografen solche schönen Präsentboxen machen lassen. Hab da bei Facebook eine junge Dame entdeckt {Kleine Madame}die solche Boxen liebvoll per Handarbeit herstellt - jedoch als Azubi ist das momentan noch nicht leistbar .. somal ich bis her noch kein Geld mache mit der Fotografie :( Kennt sich jemand von euch aus wie das ist wenn ich ein Künstler-Gewerbe anmelden würde ab 1.10 ? 

Nun zeig ich euch einfach mal ein paar Bilder der letzten Tage :) 

1. wunderschöne Rathaus von Potsdam / 2. Frühstückstisch auf unserem Balkon am 1 jährigen + 4 Monate     3. Küsschen aufm Balkon vorm Badeausflug

4. Bruzeln in der Sonne am See / 5. Mein neuer Ikea-Schreibtisch nun kann das Bilder bearbeiten bald los gehen / 6. Entspannen auf dem Balkon 

Außerdem möchte ich euch einen kleine Geschmack von meinen letzten beiden Shootings zeigen mehr könnt ihr dann auf meinem Fotoblog sehen.

eins aus der Serie mit der schönen Birke ihre Locken sind einfach der Wahnsinn!

aus meinem ersten Babybauch-Shooting ich liebe ihren Bauch! Da wurde ich neidisch und wollte auch gern so einen wunderschönen Babybauch vor mir rum tragen ^^


3 Kommentare:

  1. Sehr süße Fotos! :)
    Und auch dein Blog ist einfach wahnsinnig niedlich!
    Ich bin jetzt deine neue Leserin! :)

    Hättest du vielleicht Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen?
    Würde mich echt freuen, wenn ich dich als meine neue Leserin begrüßen kännte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. amazing blog! ;)


    www.pavline.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. die Fotos sind toll. Vor allem das Bild von der Frau mit den Locken ist unglaublich ausdrucksstark. Ich hoffe mal du hast deine Prüfung bestanden.
    Also alles Gute dir :)
    Liebe Grüße

    http://circling-thoughts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
copyright © 2012 mademoiselle cherie fleur | design by shaybay.