Sonntag, 27. Mai 2012

Love and Marriage

Am Freitag den 25. Mai war es nun endlich soweit die Schwester von meinem Freund hat sich das Ja-Wort gegegben :) 
Sie war warhaft die schönste Braut die ich bisher gesehen habe. Die Friseuse hat wunderbare Arbeit geleistet. Die Trauung im Standesamt war ebenfalls ein Erlebnis die Standesbeamtin hat wundervolle Worte gefunden um die Liebe der beiden zum Ausdruck zu bringen. Und trotz ein paar Kleinigkeiten die in der Gaststätte nicht so rund liefen war es allen in allem eine Traumhochzeit. 
Wie ihr gemerkt hattet habe ich mich sehr wild gemacht, weil ich Angst hatte ich würde das mit den Bilder machen nicht hinbekommen. Aber ich muss sagen ich bin schon ein wenig stolz auf mich ... meine erste Hochzeit - meine ersten Hochzeitsbilder und ich muss gestehen ich bin überzeugt das man es besser machen kann, doch für den Anfang können die sich sehen lassen. Oder was sagt ihr ? 















Kommentare:

  1. hast du wirklich schön hinbekommen. all die aufregung umsonst, was ? :D da mit den mrs. und mr. ist eine tolle idee ! besuch doch mal wieder meine seite. schöne pfingsten :) http://skips-a-beat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. finde vor allem das letzte Bild sehr gelungen. Zwar ein typisches Motiv aber doch immer wieder schön!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow das nenne ich mal richtig schöne Hochzeitsbilder!! Ich bin total begeistert! Grüße von Cupcake Fotografie

    AntwortenLöschen

 
copyright © 2012 mademoiselle cherie fleur | design by shaybay.