Donnerstag, 10. Mai 2012

Lebenszeichen

Sorry meine Lieben da draußen vor den Netbooks, Laptops und Appleprodukten. Es tut mir wahnsinnig Leid das ich das hier momentan alles so schleifen lasse. Hab jedoch viel um die Ohren bereite ein paar Shootings vor ... und in 15 Tagen ist endlich die Hochzeit meiner Schwägerin und hab da noch einiges zu organisieren ... Heute sind endlich zwei Bücher bekommen die ich noch lesen möchte .. es sind Bücher in denen es um die Hochzeitsfotografie geht - denn meine Ehrenvolle Aufgabe wird es sein die Hochzeit zu dokumentieren. Und ich hab echt mega Angst das ich es versaue :( ^^ 
Außerdem sind es heute noch genau 8 Wochen bis zu den ersten wichtigen 3 Tagen in diesem Jahr das schriftliche Staatsexamen steht an und ich muss langsam echt mal anfangen mich hinzusetzen und zu büffeln. 


Ich denke in den nächsten Tagen werde ich richtig von mir hören lassen. 
Hier noch ein Bild von mir und meinem Liebsten aus unserem Urlaub - ich liebe dieses Bild und diesen Mann liebe ich noch viel viel mehr ! 



Kommentare:

  1. ich nehms dir nicht übel, mir gehts genauso ;)
    tolles foto übrigens :)

    xx

    whisky-and-wine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    schön wieder von dir zu hören. Lass dich nicht stressen, ich bin mir sicher, dass mit der Hochzeitsfotografie bekommst du sicherlich super hin :)

    LG und ein schönes Wochenende, Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. das foto ist ja mal richtig süß :)

    http://ljphotodiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Bild von euch beiden!:)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen so schönen blog *-*
    Hast du vielleicht lust auf gegenseitiges Verfolgen?:) Aber natürlich nur , wenn mein Blog dir gefällt ! <3 sofia.

    http://youaremyheroine-sofia.blogspot.de/

    ps. das ist ein richtig süßes Bild von euch zwein !

    AntwortenLöschen
  7. toller Blog (:

    Schau doch mal bei mir vorbei zur Zeit läuft ein tolles Gewinnspiel
    http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild ist total süß! Und generell sind deine Fotos einfach wunderschön, ich mag deinen Blog total :)

    AntwortenLöschen
  9. was für ein toller blog. schön das du auf meine seite gefunden hast und ich so dich finden durfte :)
    also wegen des kranzes:
    ich habe da so ein haarband aus gummi genommen und einfach deko blumen die nen draht hatten herum gebastelt.
    viel erfolg und ich bin gespannt auf das resultat :9

    glg, elisa

    AntwortenLöschen

 
copyright © 2012 mademoiselle cherie fleur | design by shaybay.