Sonntag, 20. Mai 2012

schönes langes Wochenende & doch faul gewesen ...

Guten morgen meine Lieben ich hoffe ihr werdet heute genauso ein tolles Wetter haben. Hier in Potsdam sind jetzt schon über 20° C - ich werde heute auf einem Open Air mit meiner Freundin Bea an der Flaschentheke aushelfen. Besser kann es doch nicht sein : gute Musik, geiles Wetter, eine gute Freundin an der Seite und dann auch noch den ein oder anderen Groschen verdienen (: 


Hier zeig ich euch auch nochmal ein Bild von der tollen Bea ♥




Ich hatte am Mittwoch unverhofft sehr früh Schulschluss und bis heute dann frei. Und ich habe mal wieder nichts für mein Examen getan. Langsam könnt ich mir in den Po beißen das ich keinen Elan habe - aber es ist so fern und doch irgendwie so nah :( 


Habt ihr denn ein paar kleine Tips, vielleicht die Abiturienten unter euch wie man Elan aufbauen kann ^^ 


& hier noch ein Bild von der hübschen Hannah. Bald kann ich euch auch wieder neue Bilder zeigen - ich hoffe ihr seid genauso gespannt wie ich es selbst bin !




Bei Instagram werde ich euch nachher von meinem Sonntag ein paar Bilder zeigen. Also als ihr mir noch nicht folgt : MLLE_CHERIE_FLEUR


Ach und fast hätte ich es vergessen. Bald gibt es auch ein neues Design auf meinem Blog. Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag. Und natürlich einen schönen Start in die neue Woche. 


eure Mlle Chérie-Fleur  ♥

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, gefallen mir richtig gut. Und das letzte Bild ist echt traumhaft, ihr stehen die kurzen Haare SO GUT! Sissy von Modern Snowwhite ♥

    AntwortenLöschen
  2. Muss dir gleich mal bei Instagram folgen. :))

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    hmmm leider habe ich nicht wirklich einen Tipp, bin selber für Prüfungen bisher immer sehr strebsam gewesen...vielleicht auch manchmal ein wenig zu viel *g*

    Aber ich bin mir sicher das du es schaffen wirst.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto von Hannah ist super schön!

    Aaach und zur Frage wie man mehr motiviert lernen kann.. ich glaub da gibt es keinen perfekten Tipp für.. fürs Abi hatte ich erstaunlich viel Motivation- die kam von ganz allein irgendwie. Ansonsten hat bei Klausuren immer nur unter Druck lernen geholfen. hihi.

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott soooo hübsche Mädchen!! Das ist echt unglaublich!

    Naja lernen .. Motivation ... finde diese zwei Wörter passen einfach nicht zusammen in einen Satz oder? Das hört sich einfach FALSCH an!! :p
    Aber ich denk meistens daran, dass bald alles vorbei ist und dann klappt es doch immer ganz gut :)

    xx Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Super süßer Blog :**
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey bei mir läuft gerade eine Blogvorstelleung...
    würde mich freuen wenn du mitmachen würdest
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion-im-mai.html

    AntwortenLöschen
  8. bea ist wunder wunder hübsch. und ich drück dir die daumen, dass du dich mehr für examen und so aufraffen kannst:)
    lamiwi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
copyright © 2012 mademoiselle cherie fleur | design by shaybay.