Sonntag, 22. April 2012

Lichtzauber ist geboren





Ich habe tolle aufregende Neuigkeiten: ich habe es eben getan ich habe mir eine Facebook-Seite erstellt nur für meine fotografischen Werke. 
Es hört sich für den ein oder anderen vielleicht albern an, aber für mich ist das grad sehr aufregend. Es ist ja quasi mein Baby ^^ 







Nun muss ich nur noch andere Menschen dort draußen von meiner "Kunst" überzeugen. In nächster Zeit werde ich mich also auf die Suche nach Paare, Schwangere und Individuen begeben um mich in all diesen Bereichen weiterzuentwickeln. Ich freu mich sehr drauf dabei verschiedene Menschen kennen zu lernen. 







Ab heute werde ich also den Blog auch offiziell dazu nutzen euch von meinen Ergebnissen und Erfahrungen zu berichten. 






eure Mlle Chérie-Fleur ♥

Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Frühlingsfotos :)
    Bist echt ne hübsche!
    liebe Grüße, Anh von tha.Darlinh

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das erste Foto total gerne, das Lächeln ist so natürlich <3 Super schöne Fotos

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle bilder. dein model erinnert mich stark an melek von gntm. mal wieder in den richtigen momenten die lichter eingefangen und somit wieder einzigartige fotos gemacht
    die die du ablichtest sind zu beneiden. solch schöne fotos bekommt man auch nicht oft bei einen gelernten fotografen

    AntwortenLöschen
  4. wow deine bilder sind richtig toll und vor allem echt ausdrucksstark.
    beim ersten hinschauen dachte ich das model wäre melek von gntm :D
    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst echt gut fotografieren :)
    Bin nun Leserin von deinem schönen Blog geworden. ♥

    LG Steffi
    http://cestlavie0203.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hallo meine liebe :) ich hatte vor kurzem ein duschgel bei dir gewonnen :) leider sit es noch nciht angekommen :( deswegen wollte ich mal fragen, ob es schon versendet ist?=)

    liebe grße, krissy

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolle Fotos! Superschön!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. hei ich finde deinen blog wirklich schön (:
    vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen mit google friend und bloglovin, wenn dir mein blog auch gefallen sollte? (:
    vielleicht hast du ja auch mal lust auf meinem tumblr vorbeizuschauen würde mich sehr freuen
    ganz liebe grüße
    emily

    http://glitterfeather.blogspot.de/
    http://glitterfeatheremily.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  9. wow was für wunderschöne fotos!
    hammer *_*
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole!
    Dein Blog ist wirklich wunderschön und diese Fotos, wow!:) Du verdienst viel mehr Leser, daher bin ich jetzt schon mal bei dir Leserin geworden. Schau doch mal bei mir vorbei, ich führe ebenfalls einen Blog über Fotografie. Würde mich sehr freuen.:)

    AntwortenLöschen
  11. Das sind echt so schöne Fotos :-) würde mich freuen,wenn du auch mal auf meinem blog vorbeischaust
    http://mariaanna77.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das erste Bild gefällt mir am besten. Es ist wunderbar natürlich und null gestellt. Da ich selber fotografiere weiss ich wie schwierig genau so ein Moment einzufangen ist..!
    Freue mich auf weitere Bilder der Serie.

    AntwortenLöschen
  13. das ist wirklich eine tolle serie und ein super süßes Model :)
    ich würde mich total freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    liebe grüße anne
    http://lichtzirkus-photographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. hey:) Du machst echt tolle fotos!
    Ich liebe es auch zu fotografieren, muss aber noch viel viel Erfahrung sammeln...
    mfg Lisa

    mehralstausendworte.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
copyright © 2012 mademoiselle cherie fleur | design by shaybay.