Samstag, 28. Januar 2012

... ein Paket =)

Ich lag noch im Bett, als es plötzlich an der Tür klingelte.
Mein Freund und ich schauten uns an, aber keiner hatte so richtig Lust aufzustehen.
Ich bin so froh drüber das ich mich zwingen konnte aufzustehen...
denn es war der DHL-Bote.
Ihr fragt euch jetzt sicher was er gebracht hat? 
Ich werde es euch verraten - ich habe auf der Seite Lov Organic gewonnen :) 



Ich bin eigentlich nur auf die Seite aufmerksam geworden, weil die liebe Frl. Wunderbar auf ihrem Blog "Puppenzimmer" von der Seite berichtete. 
Ich abonnierte also die Seite und schwupp hatte ich eine Mail im Postfach ich solle denen doch meine Adresse zu kommen lassen ich hätte was gewonnen. 

Und da war es nun das Paket =)
Der Inhalt des Paketes war : 
Drei Testteebeutel der Marke in den Geschmäckern English Breakfast, Lov is pure & Lov is zen. Außerdem eine 100g Dose vom Lov is pure Tee. 




An der Marke gefällt mir schon allein das Design. Dieser kleine süße Vogel. Wenn der Geschmack jetzt noch genauso viel her macht, habe ich auf jeden Fall tolle Geschenkideen für die nächsten Geburtstage.

Werde euch demnächst von dem Geschmack berichten. 


Ich finde persönlich diesen Tee-Becher total niedlich und er wird die nächste Anschaffung für mich werden ♥ Nur leider ist es im Moment ein wenig zu teuer ;) 



Falls ihr auch Seiten kennt auf denen man leckeren Tee erwerben kann immer her damit. Ich kleiner Teesuchti bekomme von Tee nie genug - auch wenn mein Freund immer schon die Augen dezent verdreht *hihi*

eure Mlle chérie-fleur ♥

Kommentare:

  1. Wow, schöne Sachen und schöne Bilder :)

    Tipp: würde mit die Bilder etwas Heller machen und etwas mehr Kontrast reinmachen, dann wirken sie sehr viel besser. sonst ist die bildquali top!

    AntwortenLöschen
  2. http://de.kusmitea.com/

    meine Lieblingsseite, wo ich gerne Tee bestelle :)
    Ich würde dir sonst auch mal den St. Petersburgtee empfehlen. Ist kein gewöhnlicher Schwarztee und daher liebe ich ihn so :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

 
copyright © 2012 mademoiselle cherie fleur | design by shaybay.