Dienstag, 31. Januar 2012

zum Gewinnspiel ...

Die Süße Sabrina hat anlässlich ihres 1.000 Lesers ein kleines Gewinnspiel gestartet dieses endet am 28.02.2012 um 22 Uhr. 
Die Bedingungen zur Teilnahme könnt ihr auf ihrem Blog nachlesen. 
Zu gewinnen gibt es : 



Auch ich habe mir vorgenommen ein Gewinnspiel zu starten - das erste bei 50 Leser & das zweite dann bei 100  Leser - wie es dann weiter gehen wird, ihr werdet sehen wenn ihr mich lest :) 
Genauere Informationen wird es natürlich zum gegebenen Zeitpunkt geben ♥


Das Team hat sich heute übrigens sehr über den Kuchen gefreut - sie haben alle sehr geschwärmt. Und ihr werdet traurig sein .. denn ich hab ernsthaft vergessen ein Bild vom fertigen Kuchen zu machen =( Ich back ihn bald wieder und zeig ihn euch dann ;) 


Entschuldigt bitte die schlechte Qualität. Ist Web-Größe. Lad demnächst die Originalgröße hoch.
Hab jedoch meine Externe nicht zur Hand.



Das es heute nicht ein allzu leerer Blogpost ohne Bilder wird - dachte ich mir ich zeig euch mal ein paar Bilder die ich im letzten Jahr geschossen habe.. & hoffe euch gefallen sie - bitte um Feedback . 

eure Mlle chérie-fleur ♥

Kommentare:

  1. verfolgknopf ist links, das lettze bild :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! :)
    Das freut mich

    Ich finde deinen Header soooo schön!! ♥

    AntwortenLöschen

 
copyright © 2012 mademoiselle cherie fleur | design by shaybay.