Donnerstag, 26. Januar 2012

Frechheit ...

Ich find das ja schon wieder mega gemein! 
Schau ich eben in meine Sendungsverfolgung zum Lush-Paket
& was les ich dort. 
Das Paket ist ins Zustellfahrzeug verladen worden und wird heute 
voraussichtlich ausgeliefert.
Ist ja nett das ich nur noch bis kurz vor 13 Uhr zu Hause bin 
& dann zur Arbeit muss =( 

Dann landet es doch wieder irgendwo .. 
& ich habe die Rennerei !! -.-* 

Mal so nebenbei möchte ich euch gerne meine beiden absoluten Lieblingsbilder 
aus dem Shooting mit der lieben Nadine T. zeigen. 
Ich werde euch Nadine demnächst auch vorstellen - deshalb jetzt noch nicht allzu viel Schwärmerei =)



Ich hoffe doch sehr euch gefallen die Bilder ? 

eure Mlle chérie-fleur ♥

2 Kommentare:

  1. Die BIlder sind echt toll ;)
    Du bist wirklich Hübsch ;)

    http://licasfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ja gefallen mir richtig gut ! ;)

    AntwortenLöschen

 
copyright © 2012 mademoiselle cherie fleur | design by shaybay.