Montag, 23. Januar 2012

Valentinstag 2012

In knapp 3 Wochen ist es auch schon wieder soweit 
der Tag der Liebe steht vor der Tür. 
Und der liebe Valentin wird dafür sorgen das sich die meisten Paare 
& die die es noch werden wollen
kleine Aufmerksamkeiten zukommen lassen. 

Was haltet ihr vom Valentinstag? 
Beschenkt ihr euren liebsten reich oder bekommt dieser Tag bei euch 
keine Beachtung? 

Ich bin auch schon am überlegen wie ich meinem Liebsten zeigen kann,
obwohl er es ja eigentlich auch so weiß,
wie sehr ich ihn liebe.
Und wo kann man besser gucken um ein kleines persönliches Geschenk zu finden
als auf DaWanda

Nun heißt es entscheiden: 

Was würdet ihr nehmen? 

eure Mlle chérie-fleur ♥

2 Kommentare:

  1. Ich würde die Steine nehmen, die sind weniger kitschig. Aber ich werde am Valentinstag höchstwarscheinlich solo sein...

    Dir wünsche ich noch viel Glück auf dem steilen weg nach oben.

    Soll ich dir eine echten "Geheimtipp" verraten, wie man auf sich aufmerksam machen kann?

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

 
copyright © 2012 mademoiselle cherie fleur | design by shaybay.