Montag, 23. Januar 2012

Meine Einkäufe der letzten Woche

So ich hab für euch mal zusammen gesucht
was ich letzte Woche alles gekauft habe bzw. mit der Post bei mir 
eingetrudelt ist.


Als erstes meine H&M Bestellung. Aus einem riesen Karton konnte ich mich auf die 5 Teile reduzieren.
Ich bin stolz auf mich =)
Zu dem Kleid und die Ballerina werd ich euch demnächst ein Post schreiben - für welchen Anlass ich dies gekauft habe. Ach ich freu mich schon so sehr darauf ♥

Außerdem waren ziemlich viele DVD's bei Hugendubel reduziert. Da musste ich auch sofort zuschlagen.
Es gab "vincent will meer", "precious" & "liebe auf dem zweiten blick"
für nur 5€.
Außerdem hatte ich mir bei Medimops 
"das streben nach glück", "abbitte", "die frau des zeitreisenden" & "mammut" bestellt.
Habe dort für keine DVD mehr als 5 € bezahlt.

Dann war es Zeit für neue Bücher. Die habe ich ebenfalls bei Medimops bestellt.
"mängelexemplar", "die frau des zeitreisenden" & "alles was wir geben mussten"

Und nach langer Zeit hab ich mir endlich das 3-Phasen-System von Clinique gegönnt. 
In meiner Douglas Filiale wurde ich auf das Angebot aufmerksam gemacht. 
Es kostete mich 18,95€.

eure Mlle chérie-fleur ♥


3 Kommentare:

  1. das kleidchen ist sehe hübsch :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  2. wie gefällt dir "die frau des zeitreisenden"? die verfilmung dazu gehört zu meinen absoluten lieblingen, aber ich kam noch nicht dazu, das buch zu lesen. "alles was wir geben mussten" lese ich momentan auch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Bin noch ziemlich am Anfang und es ist ziemlich schwer rein zu finden .. aber ne Freundin die es mir empfohlen hat meine die ersten 100 Seiten brauch man zum einfinden und dann ist man drin .. ich bin weiterhin gespannt :)

    AntwortenLöschen

 
copyright © 2012 mademoiselle cherie fleur | design by shaybay.