Montag, 30. Januar 2012

Ich hatte gestern einen sehr ruhigen Sonntag - so wie ich es liebe ;) 
Ich war allein zu Hause und konnte so richtig "abgammeln" ...
Kurz vorm Schlafen gehen gabs für mich noch ein romantisches Bad .. eine Schale mit Eis & den ersten Tee Beutel aus dem gewonnenen Päckchen. 


Meine heiß geliebte Paris Tasse - habe ich von den Eltern meines Freundes zu Weihnachten bekommen ♥
Aber eigentlich will ich was zum Tee sagen.
Genau mein Ding. Lohnt sich wirklich selbst mein Freund findet ihn lecker, dass heißt was.
Find den Teebeutel ja so süß der ist aus Stoff - heute auf Arbeit meinten sie "Was nähst du deine Teebeutel selbst?" Das ist doch die Idee xD Teebeutel nähen ^^ 

Yammi Schocki-Vanille-Erdbeer Eis mit dick Schlagsahne und Kakoepulver ! 




Dann begann heute der Arbeitsalltag 04:00 Uhr klingelte mich mein Wecker aus dem schön warmen Bett =( Ich machte mich fertig & lief zur Straßenbahn .. es waren sage und schreibe nur -6°C .. es war *rschkalt! 


Die wünschte ich mir heute morgen zurück. Ach das war gestern so schön gemütlich eine Stunde durft ich entspannen & danach hatte ich alte Oma-Schrumpel-Haut.




Mein Frühdienst ging wie im Flug vorbei .. so ist das wenn man die ganze Zeit was zu tun hat. Kennt ihr das auch von der Arbeit ? Ist es ruhig vergeht die Zeit gar nicht - aber sobald immer lang hin was zu machen ist .. Schwupp ist schon wieder Feierabend :) 
Da ich Dienstag meinen letzten Tag habe auf der Kinder - KMT - Station .. backe ich grad eine leckere Donauwelle zum Abschied für das liebe Team. Sie waren echt alle toll ♥ 







Könnte mir gut vorstellen dort ab Oktober 2012 zu arbeiten, jedoch hab ich Bedenken ob ich lange Zeit mit diesen ganzen Schicksalen umgehen könnte. So 6 Wochen ist das mal ok .. aber selbst jetzt wird es mir schwer fallen von einigen Kindern Abschied zu nehmen .. habe die kleinen Würmer schon sehr in mein Herz geschlossen. Und ich drücke allen Familien mit ihren Kindern die Daumen das sie es schaffen werden. Aber diese kleinen Kämpfer packen das, da bin ich mir so ziemlich sicher =') 


Wenn ihr öfter von meinen Arbeitsalltag als Azubi zur Kinderkrankenschwester hören wollt, lasst mich das wissen - da lässt sich doch gerne etwas einrichten. 


Ach so und bevor ich es ganz vergesse - endlich ist die neue Wohnlandschaft, im wahrsten Sinne des Wortes Landschaft .. sie ist einfach nur riesig! gekommen :) ♥ Da lässt es sich drauf gemütliche Abende zu zweit verbringen ... 


eure Mlle chérie-fleur ♥

Kommentare:

  1. Supersüßer Blog - hast gleich mal eine Leserin mehr ^-^

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei - ein ganz tolles Gewinnspiel läuft!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole!
    Vielen Dank für Deine lieben Worte. ♥
    Ja, Kinder können besser damit umgehen, da hast Du Recht. Die Situation ist schwierig finde ich. Mal schauen, wie es mir morgen nach dem Morgenkreis geht.
    Naja, nun wechsel ich mal das Thema und komme aufs Klebeband zu sprechen. ;)
    Die Klebebänder habe ich von einem DaWanda-Shop, hatte ich 1-2 Posts danach gepostet. ;)
    Der Shop heißt Twinkling-Star.

    Viele liebe Grüße!
    Karolin

    AntwortenLöschen

 
copyright © 2012 mademoiselle cherie fleur | design by shaybay.