Dienstag, 24. Januar 2012

Meine erste Vorstellung...

... für euch ♥

Hallo ihr Lieben =)
Ich möchte euch heute einen super schönen Shop bei DaWanda vorstellen. 

Er wird von der lieben geführt.
Sie hat ihn "Perlerei-Liebevoll" genannt. 
& der Name verrät in meinen Augen schon alles. 

Es gibt liebevoll verarbeitete 
Ohrringe
Ketten
Ringe
also alles was das Frauenherz begehrt. 
Und mit etwas Glück bist du sicher die einzige die es trägt wenn du nicht verrätst wo du es her hast ;) 

Natürlich möchte ich euch meine Lieblinge zeigen.
Und Anfang Februar werde ich meine Bestellung aufgeben..
ich freu mich jetzt schon drauf ♥ 




Also die 3 wunderschönen Stücke werden aufjeden Fall für mich drin sein ♥ 
Ich hoffe ich konnte euch auch in den Bann ziehen.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr eure Meinungen dazu sagt. 

eure Mlle chérie-fleur ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
copyright © 2012 mademoiselle cherie fleur | design by shaybay.