Samstag, 24. März 2012

1. "Give Away" Aktion





Hallo meine Lieben. 
Nun heute ist es endlich soweit - und das lange warten hat ein Ende. Mittlerweile hab ich sogar schon 64 Leserinnen. Was das wohl bedeutet ...? Ich muss anfangen mir das Köpfchen darüber zu zerbrechen was ich euch als nächstes Give Away besorge ;) 
Aber nun erstmal Details zur 50. Leser Give Away Aktion:
Ich werde das ganze so aufmachen wie man es eigentlich von anderen Blogs auch kennt... Zu gewinnen gibt es 3 individuell gestaltete Balea Produkte, in verschiedenen Geruchsrichtungen. 


1. Guave - 2. Pitaya - 3. Cocos & Tiareblüten 




Teilnahmebedingungen: 
1. Ihr seit Leser meines Blogs und meiner Facebook-Seite.
2. Ihr hinterlasst unter diesem Post welche dieser 3 Duftrichtungen euch am besten gefallen würde.
3. Ihr kommt doppelt in den Lospott, wenn ihr über mein Gewinnspiel berichtet - egal ob auf eurem Blog oder auf eurer Facebook-Seite.


Also los meine lieben Leser es geht um die Wurst... und ich bin gespannt wer die 3 Gewinner/innen sein werden ;) 






Das Gewinnspiel startet heute und endet am Ostermontag, den 09.04.2012 um 18 Uhr. 


eure Mlle Chérie-Fleur ♥ 


In den nächsten Tagen werdet ihr übrigens wieder etwas mehr von mir hören. Also es lohnt sich wieder öfter bei mir vorbei zu schauen. :) Ich wünsche euch einen super schönen sonnigen Samstag. Ich fahre gleich mit meinem Schatz nach Berlin ♥

Kommentare:

  1. Also ich liebe Pitaya, dieser Duft ist einfach nur schön und entspannend :)

    LG BINERELLA SCO
    binerellasco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Süße Idee (;
    Ich finde Cocos & Tiareblüten am Besten, denn ich liebe den Geruch von Cocos einfach und hab auch laute Produkte mit Cocos Geruch und die Mischung mit den Blüten klingt interessant und es ist mal ein bisschen was neues.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne! (;
    Liebe Grüße; Kathi
    [katharinaw96@web.de]
    www.lila-diamanten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blog hat sich geändert (;

      http://www.wolken-taenzerin.blogspot.de/

      Löschen
  3. toooll *.*
    habe schon eins mit Pitaya zuhause und es riecht göttlich ♥
    da Ich aber verrückt nach allem bin, was nach Kokos riecht
    oder auch schmeckt, würde Ich mich riesig über Gewinn # 3 freuen :)
    Die Dusche&Creme mit Cokos und Tiareblüten :) Die ist sicher toll.

    Name: Mimi, Email: schellyv@aol.de, Blog: http://modeistmeinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und hier noch der Blogbeitrag über dein Gewinnspiel :)

      > http://modeistmeinewelt.blogspot.de/2012/03/win-und-400-leser-auslosung.html

      (habe noch über zwei andere Gewinnspiele gepostet, hoffe das ist okay)

      Löschen
  4. Ich bin der totale Kokosfan und deswegen finde ich das Kokos und Tiareblüten Duschgel am Besten :D

    GLG

    Sari
    sari_manion@yahoo.de
    www.gruenerpanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. tolle Gewinnspiel-Idee ;)

    ich liiiiieeeebe alles, was mit Kokos zu tun hat, also jede nur mögliche Duftrichtung mit Kokos (und hab auch voll viel mit Kokos zu Hause^^) und die Mischung aus Kokos und Tiareblüten klingt super und echt entspannend
    Deshalb würde ich mich riiiieeesig über den Gewinn des Duschbades freuen <33

    Name: Lea
    eMail: lea.kloss@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Ich finde Pitaya am besten ;)
    Facebookname: Maren Josefine
    Ich habe auf meiner fb-seite über dein giveaway berichtet: https://www.facebook.com/Schneeglockchen
    Leser bin ich auch und meine Mail ist: eilers.m@cgl.ni.lo-net2.de

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja eine süße idee, vor allem die gestaltung der packungen..:) toll
    ich würde gerne mitmachen, meine lieblingsrichtung wäre guave :)

    liebe grüße, krissy
    http://vanille-zucker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. da mach ich doch gerne mit.
    mir gefällt Coco&Tiareblüten am besten :)

    liebe grüße, carmen
    cwusatiuk@yahoo.de

    AntwortenLöschen

 
copyright © 2012 mademoiselle cherie fleur | design by shaybay.