Samstag, 31. März 2012

Entdeckung für euch

... wie ich schon auf Facebook berichtete, war ich gestern vor der Arbeit bei DM in der Friedrichstraße. Eigentlich wollte ich nur Bilder von mir und meinem Schatz ausdrucken - ich muss nämlich bis morgen das Album fertig haben, welches ich ihm zu unserem Jahrestag schenken möchte ! 
In der Zeit wie die 49 Bilder ausgedruckt wurden, bin ich also durch einen wunderschönen großen und gut strukturierten DM geschlendert und was entdecke ich zum Ärgernis meiner Geldbörse? Ein Frühlingsgeschenkpäckchen von Balea. Also ab ins Körbchen dachte ich mir. Eins für mich und eins für eine von euch da draußen ;) 



Zu dem Paket ist zu sagen: 

Preisleistungsverhältnis (Note 1+) also bei diesem unglaublichen Preis von 3,45€ kann man nun überhaupt nichts verkehrt machen. Grad zum Osterfest, welches ja nun echt in greifbarer Nähe ist ein süßes kleines Present.

Duft (Note 2) der Duft verzaubert einen mit seiner Kirschnote. Jedoch finde ich das es dezent nach Chemie schnuppert. Das hat Balea wirklich schon besser hinbekommen.

Handcreme (Note 2) es ist halt keine hochwertige Handcreme die ich als angehende Kinderkrankenschwester als Standartpflege benutzen würde bei meinen trockenen und spröden Händen, aber mal für Zwischendurch eine gute Abwechslung.

Bodylotion (Note 2) für mich die eigentlich keine Probleme hat mit trockener Haut eine toll duftende Bodylotion, jedoch wie schon beim Thema Duft diese chemische Unternote stört.

Duschlotion (Note 2+) toll toll toll für unter die Dusche find ich es einfach nur lecker. Es schäumt schön und das muss es bei mir sonst fällt ein Duschbad gleich durch. 

Habt ihr also auch Lust das Päckchen zu testen? Na dann los schreibt mir in die Kommentarbox euren Namen, euren Blog und eine Email-Adresse unter der ich euch kontaktieren kann.
Ich würde sagen enden lasse ich es genau wie meine Give-Away-Aktion am 09.04 um 18 Uhr :) Außerdem bekommen die die "Werbung" für die Akiton machen wieder doppelt in den Lostopf ;) 

eure Mlle Chérie-Fleur ♥


Kommentare:

  1. Huhu,

    ich liebe Balea Produkte, da kann ich mir diese super Verlosung natürlich nicht entgehen lassen :)

    Blog und Name kannst du ja sicherlich bei mir so sehen oder?

    LG Amarilia

    PS: ich nehme das Bild von oben und verlinke es bei mir, wenn es nicht ok sein sollte gib mir bitte kurz Bescheid, dann nehme ich es wieder runter :)

    AntwortenLöschen
  2. Uii das sieht toll aus- das will ich unbedingt mal testen! (;

    Kathi
    http://www.wolken-taenzerin.blogspot.de/
    katharinaw96@web.de

    Liebe Grüße! (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Post erwähnt:
      http://www.wolken-taenzerin.blogspot.de/2012/04/london-calling.html

      Löschen
  3. uuui wie toooll *.*
    habe das Set schon gesehen und mich sofort verliebt :)
    leider habe Ich nicht die Möglichkeit, mal eben zu dm zu kommen :/
    darum würde Ich mich rieeesig über das süße Frühlingsset freuen ♥

    Name: Mimi, Email: schellyv@aol.de, Blog: http://modeistmeinewelt.blogspot.de/

    Liebe Grüße und Viel Glück an alle Teilnehmer/innen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ui :) Das sieht ja richtig süß aus :)

    Name: Thanh aka nueggen
    email: hamasaki_ayu[at]web[punkt]de
    blog: http://randompenguingirl.blogspot.de/

    Liebe Grüße :)

    Dein Blog ist immer so süß aufgemacht, dass es mir mir sehr viel Freude bereitet ihn zu lesen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab das Set auch schon gesehen, aber leider nicht mitgenommen :(
    Blog: http://pinkeschneegloeckchen.blogspot.de/
    Name: Maren
    Mail: eilers.m@cgl.ni.lo-net2.de
    Hoffe, dass ich es gewinne :D

    AntwortenLöschen
  6. Ach nein was für ein Süßes Paket (: !
    Name: Carolin
    Blog : tinkitink.blogspot.com
    E-Mail : carolin.m@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön :) Gibt es das noch? Da muss ich unbedingt mal vorbeischauen.
    Ich liebe Balea, ich habe das damals total unterschätzt.

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön! Ich mach mal auch mit!
    http://vanessa-ehwieso.blogspot.com
    E-Mail: perrone66@hotmail.de
    Vanessa...

    AntwortenLöschen
  9. echt super schönes paket ;)

    Name: Luisa
    Blog: http://luiis-world.blogspot.de/
    Email: Luiii-Z-x3@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. so schön :)

    Name: Carmen
    Blog hab ich keinen. hoffe das macht nichts
    E-Mail: cwusatiuk@yahoo.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

 
copyright © 2012 mademoiselle cherie fleur | design by shaybay.