Montag, 26. März 2012

einsame Elfe ?

Hallo ihr Tollen. 
Ich schiebe doch noch einen anderen Post dazwischen, bevor der angekündigte kommt wie die wissen die mich auf Facebook verfolgen. Aber ich hatte dies was jetzt kommt schon viel viel früher mal erwähnt. Und ich denke einige von euch sitzen gespannt zu Hause und warten schon drauf. Ich hatte euch berichtet das die Lisa auch mich fotografiert hat. Und ich muss euch sagen ich sehe nicht mich auf den Bildern, sondern eine kleine zerbrechliche und einsame Elfe. Dabei bin ich weder einsam noch zerbrechlich ;) 
Ich hoffe euch gefallen sie genauso wie mir ?! 














Wisst ihr was das Thema Nummer 1 im Moment in meinem Kopf ist. WEISHEITSZÄHNE ... 
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mir Gedanken darüber mache, dass der eine jetzt wohl möglich bald raus muss. Und ich habe solche Angst davor. Als ich kleiner war wurde mir damals das Lippenbändchen gekürzt, weil ich in Kieferorthopädische-Behandlung gegangen bin. Lokalanästhesie und ich habe alles gemerkt. 1. Trauma! Und als ich dann in Kieferorthopädischer-Behandlung war, kamen die Damen und Herren auf die Idee mir zwei feste Backenzähne zu ziehen... das gute daran ist meine Weisheitszähne oben haben genug Platz und werden wohl nie raus müssen. Aber trotzdem war das der Grundstein für das 2.Trauma! Sie wurden also nacheinander gezogen und beide Male dauerte es ewig bis die Blutung gestoppt werden konnte. Außerdem ist es einfach nur schrecklich wenn jemand mit voller Gewalt im Mund umher werkelt. 
Nun habe ich morgen also einen Termin zur Beratung bei einem Kieferchirugen. Eigentlich habe ich gar keine Lust darauf aber was soll man machen =( Habt ihr Erfahrungen mit Weisheitszahn-OP's ? Mich nervt es total das man eine Sedierung selbst bezahlen muss ... weil im Moment kann ich mir die OP nur mit Lokalanästhesie nicht vorstellen. 


Ich werde mich um 12 auf dem Weg zur Arbeit machen, denn bis Donnerstag heisst es Spätdienst ... und am Sonntag ist es dann soweit 1JAHR MIT MEINEM SCHATZ. Ich bin gespannt was wir unternehmen werden ♥


eure Mlle Chérie-Fleur ♥

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos! Am besten gefällt mich das dritte Bild. Und du hast recht, du siehst tatsächlich aus wie eine kleine Elfe :)
    Viele Grüße! Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Fotos richtig schön. :) Tja und was die Weisheitszähne angeht, das steht mir auch noch bevor und ich hab auch tierisch Panik vorm Zahnarzt und so einem Eingriff sowieso. Ich habe allerdings gehört das man die Vollnarkose im Krankenhaus nicht selber zahlen muss... Ich drück dir die Daumen! :)

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  3. Du sihets auf den ersten Bildern wirklich wie
    eine Elfe aus. Total hübsch. ♥

    Und das mit den Weisheitszzähnen kenne ich.
    Ich bekomm meine in 2 Wochen raus.
    Und auch noch alle 4 auf einmal. Q__Q

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    also erst einmal die Bilder von dir sind wunderschön und traumhaft. Ja es erinnert wirklich an eine Elfe :)

    Und wegen dem zweiten Thema Weisheitszähne, ich kann nichts gutes erzählen. Mir wurden letzten April alle 4 auf einmal rausgenommen wegen einer Entzündung. Tja ich habe mir Vollnarkose geben lassen, hilft leider nur nicht, wenn man dann irgendwann wieder wach wird und die Schmerzen dann durchkommen. Und ich bin leider auch noch sehr schmerzempfindlich. War eine anstrengende Woche, auch für meinen Schatz, denn ich kann sehr nervend werden.

    Drücke dir bei deiner Voruntersuchung die Daumen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so wunderschoen aus *.*

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind zauberhaft! *-*

    Liebste Grüße. ♥

    http://ilovethesoundofyourheartbeat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann dich hoffentlich etwas beruhigen.
    Ich habe mir im November auch alle vier Zähne auf einmal ziehen lassen, es dauerte etwa eine halbe Stunde. Um so wenig wie möglich davon mitzubekommen, habe ich mir eine Tablette geben lassen, die einen etwas benebelt und es einem quasi egal ist :) Brauchst dann natürlich Jemanden, der dich heimfährt und dich beaufsichtigt.
    Ich hatte einige Tage eine starke Schwellung und sah aus wie ein Hamster, aber das geht nach ein paar Tagen vorbei und ich konnte auch recht schnell wieder kauen. Wenn du, so wie ich, am Anfang alle paar Stunden eine Ibuprofen nachlegst, dann merkst du auch die Schmerzen nicht so. Vorbeugend gegen eine Entzündung habe ich zudem ein Antibiotikum bekommen und es lief alles gut.
    Mein Tipp: Auf jeden Fall beim Kieferchirurgen machen lassen! Horrorgeschichten habe ich bisher nur beim "normalen" Zahnarzt gehört.

    Ich wünsche dir alles Gute! Lass mal hören, wie es lief :)

    Liebe Grüße,
    carooolyne
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :-)
    Hast du vielleicht Lust, bei meiner Blogvorstellung Aktion mitzumachen? :D

    Liebe Grüße ♥

    www.meinetraumwelt2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Du hast so einen süßen Blog! :) Und direkt eine neue Leserin.
    Hab ich ein Glück, dass ich erst gar keine Weisheitszähne bekomme, hihi. Aber ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für die Prozedur!

    Liebste Grüße ♥
    Jana
    byjanam.blogspot

    AntwortenLöschen
  10. das genau gleiche Problem plagt mich auch schon seit Wochen, Monaten sogar Jahren, aber ich hab sie immer noch und werde sie auch behalten solang es geht, ich hab einfach auch viel zu große Angst, das irgendwas schief geht oder das es eben in einem Trauma endet und sowas kann ich nun wirklich gar nicht gebrauchen! Aber für was bitte brauchen wir diese Weisheitszähne, wenn sie eh irgendwas rausoperiert werden müssen? :D ich versteh das nicht ...
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  11. So wunderschöne Bilder hast du da :) bin sehr beeindruckt
    Schau doch mal wenn du Lust hast auf meinen Blog vorbei
    ich würde mich darüber sehr freuen xxx

    http://emmabrwn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. woow sind das tolle fotos bin beeindruckt...

    AntwortenLöschen
  13. schöner Blog und traumhafte Bilder!
    mach weiter soo ..

    vlg Julia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seeeeehr schöne Fotos!!Die "Stimmung" gefällt mir sehr! :)

      Löschen

 
copyright © 2012 mademoiselle cherie fleur | design by shaybay.