Samstag, 31. März 2012

endlich kommt die Auflösung

Ich lass euch ja nun schon einige Tage fast schon Wochen darauf warten was ich bei Facebook angekündigt habe. 
Zu diesem Bild ist zu sagen. Ich und  mein Freund haben die ersten sonnigen Tage schön genutzt um unseren Balkon einzuweihen. Ihr fragt euch jetzt "wie meint sie das denn jetzt ?" Ganz einfach ich habe Bolognese gekocht den Balkontisch schön gedeckt und wir haben zum ersten mal schön Abendbrot auf dem Balkon gegessen. Es war echt voll schön. Man fühlte sich wie im Urlaub - na ja zumindestens fast ;) 








Ich bin total enttäuscht von dem Wetter. Echt lässt es uns so richtig schön auf den Geschmack von Sonne und Temperaturen an der 20° Marke kommen. Und jetzt wird man morgens von Wind und Regen begrüßt :( Ich habe sogar gelesen das wir nochmal das Vergnügen von Minusgraden und Schneeregen bekommen. Darauf habe ich echt keine Lust. Ich wollte nächsten Sonntag Ostereier im Kleidchen suchen und nicht mit Wintermantel -.-** 


Und um euch den Frühling ein bisschen zurück zu holen, habe ich auf meiner Kamera gesucht und bin fündig geworden ... angucken - träumen - und wenn wir uns alle den Frühling ganz fest zurück wünschen, vielleicht toppen wir dann zu Ostern wieder die 20° Marke. 







eure Mlle Chérie-Fleur ♥

Kommentare:

  1. Huhu,

    na dann drücke ich doch fest mit, denn Ostern muss einfach die Sonne scheinen. Möchte auch wieder draußen essen, dass war letztes Wochenende sooooooo schön :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben heute auch wieder den Ofen zuhause angemacht, war geschockt, als ich die Wettervorhersage gesehen habe, Schnee, hallooo! Naja es ist ja auch erst März, dann kann man ja nicht so viel erwarten. Hoffentlich erfrieren mir draußen die Blümchen nicht!

    AntwortenLöschen
  3. ist doch voll die schöne idee :)
    ich hoffe ach dass ostern das wetter wieder besser ist... mal abwarten :)

    deine bilder sind übrigens echt immer toll :)
    LG http://colors-and-carousels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wirklich toller blog!

    xxx http://fantasticfairytale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich finde deinen blog echt schön, vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich riesig freuen wenn ja :)!!

    liebst,
    Carolyn <3
    http://carolyn-mary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. super Bilder und dein Blog erst :)

    http://natalia-anna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. du hast wirklich süße bilder.
    ich mag die blendenwahl. super duper tiefenschärfe :D
    Liebst
    Franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. danek fürs verfolgen :D hab gleich auf deinen Blog geklickt & ich liebe es wenn mich wundervolle Blogs verfolgen :D follow you back :))

    AntwortenLöschen
  9. schöner Blog. die Fotos gefallen mir sehr. ;)

    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. <3
    http://everywhere-glitter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
copyright © 2012 mademoiselle cherie fleur | design by shaybay.