Montag, 19. März 2012

News

Nun haben wir die 50 Leser Marke überschritten das bedeutet ich werde in den nächsten Tagen das Gewinnspiel starten. Ich bin gespannt wie die Resonanz dazu sein wird. Außerdem kommen die Woche noch Bilder von mir die Lisa gemacht hat.

Danke an Cityglam-Blogspot das sie mich in ihrer Blogvorstellung vorgestellt hat :)

Liebste Grüße und ein dickes DANKE an alle meine Leser !!!

Kommentare:

  1. Glückwunsch :) Ich hoffe ich bekomme auch so schnell, wie du, die 50 Leser :)

    Blogvorstellungen sind echt was tolles, auch ich hab durch Cityglam deinen Blog entdeckt :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch :) Absolut verdient ich hoffe es kommen noch viele weitere Leser dazu, echt toller Blog :)

    Viele liebe Grüße, Jules von
    http://tresjoli-jules.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen Blog. Hast gleich 'nen Leser mehr. :)

    Liebste Grüße. ♥

    http://ilovethesoundofyourheartbeat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich bin schon sehr auf das Gewinnspiel gespannt ;)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  5. Freue mich für dich, die Blogvostellung hat sich ja echt mal gelohnt! Ich muss mich glaube ich auch mal bei Cityglam bewerben!

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog gefällt mir sehr sehr gut, schönes Design und tolle Einträge. Und du wirkst total sympathisch :)
    Ich werde gleich mal Leserin ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. vielen lieben Dank fürs Verfolgen, es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt :)
    Lieben Gruß,
    Marie

    AntwortenLöschen

 
copyright © 2012 mademoiselle cherie fleur | design by shaybay.