Sonntag, 18. März 2012

Der Frühling zieht ein.





Hallo meine Lieben. Ich hoffe ihr hattet genauso ein schönes Frühlingswochende wie ich. Ich wurde morgens vom kitzeln der Sonne geweckt - und siehe da man hat gleich gute Laune. Das zwitschern der Vögel zieht wieder in die Natur ein. 
Also blieb mir nichts anderes übrig als heute los zu fahren und ein paar Frühlingsboten auch auf unseren Balkon zu holen. 
Es sind keine Prachtexemplare von Balkonkästen die ich da gezaubert habe - aber selten ;) 
Das Gärtnerische-Gen meiner Mutter wurde mir leider nicht in die Wiege gelegt, aber man kann ja auch nicht alles können. 






Was ich sonst noch am Wochenende gemacht habe? Ich muss ehrlich zugeben so viel wie an diesem Wochenende habe ich schon lange nicht mehr unternommen. Der Freitag war eher langweilig bin früh auf der Couch eingeschlafen. Samstag Mittag sind wir dann zu meinen Eltern gefahren - danach ins B5 Outlet-Center Berlin. Habe mir mehr erwartet, aber immerhin sind ein paar Crocs als Arbeitsschuhe dabei rumgesprungen und ein paar neue Adidas Schuhe. 
Das war quasi das lustigste ich war mir nicht sicher ob ich sie nehmen soll. Als wir wieder zu Hause waren, wusste ich ok ich will sie ich liebe sie. Was mach ich also ... ? Na klar ich setz mich ins Auto und fahre noch mal ins B5-Center und kaufe die Schuhe. Freak ! mehr brauch ich glaub nicht sagen. 
Abends war ich dann mit einer Freundin in Potsdam feiern - aber irgendwie war es nicht so der Knaller Abend .. komische Leute, nicht wirklich die knaller Musik - also sind wir auch schnell wieder zu Hause gewesen. 






eure Mlle Chérie-Fleur ♥

Kommentare:

  1. Huhu,

    also die Clocks finde ich super. Sehen auch nach Frühling aus. Und dein kleiner Balkonkasten sieht doch super aus, ich weiß gar nicht was du hast. So schöne Blumen und die Farben, einfach herrlich :)

    LG und noch einen schönen Restsonntag.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog. Bin durch die Blogvorstellung bei cityglam auf dich aufmerksam geworden und folge dir jetzt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich bin gerade durch Cityglam auf deinen Blog gestossen, gefällt mir richtig gut und ich werde demnächst via Bloglovin gerne öfter vorbeischauen!

    AntwortenLöschen
  4. echt schöne bilder! :)


    Liebste Grüße moni_♥
    Schau doch mal bei mir vorbei: 100+ Leser Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  5. huhu :D
    du warst heute beimeinen new blogs dabei ;D

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Frühlingsbilder und witziges Bild, dass mit den Schuhen :D
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  7. Tolle frühlingshafte Bilder besonders die süßen Schuhe :D


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  8. hallöchen, hab im okt. eben erst mit
    der krankenschwesterausbildung angefangen
    deswegen muss ich deinen blog umbedingt
    verfolgen, auch wenn deine ausbildung
    bald rum ist..
    achja uns haben sie gesagt, crocs gehen
    für die arbeit nicht, ohhh man :P
    aber schön sind sie trotzdem!

    AntwortenLöschen

 
copyright © 2012 mademoiselle cherie fleur | design by shaybay.