Samstag, 3. März 2012

Aufruf ...

Lange nichts gehört von mir ? Ich weiß und es tut mir Leid. aber ich war damit beschäftigt für meine letzte Klausur zu lernen die ich am Freitag geschrieben habe. Nie wieder eine Klausur ! :D Nur noch die 3 Examensprüfungen und dann auch nie wieder eine Prüfung :P 


Aber nun zum Thema : Lovefilm
Ich habe mich dort angemeldet und möchte nun eine echt tolle Ausleihliste erstellen. Dafür brauch ich von euch eure Filmtips ! Also los her damit ob Drama, Komödie, bekannt oder unbekannt lasst mich wissen was eure absoluten Lieblingsfilme sind. Bitte nicht nur "Schnulzen", weil die guckt mein Freund nicht mit mir ;) Ich muss mir immer den Spruch von ihm anhören : "Was ist das denn schon wieder für ein Film - den kennt doch niemand , kannste alleine gucken den Mist" .. Gemein, oder ? 


Also ich freu mich über eure Kommentare mit euren Lieblingsfilmen !! 


Hier ein kleines Löffel-Bild. Meine Freundin hatte einen Hausauftrag sie sollte ein "Gebrauchsgegenstand perfekt fotografieren" - sie schrieb mir also ob ich das für sie machen kann. Ich natürlich ja gesagt. Bin gespannt ob der Kunstlehrerin das perfekt genug ist. Find es auf jeden Fall sehr merkwürdig das Kunstschüler der 13. Klasse etwas perfekt fotografieren sollen. Weil perfekt liegt doch in jedem Auge des Betrachters anders oÔ

eure Mlle Chérie-Fleur ♥

Kommentare:

  1. Zombieland
    Einfach zu haben
    28 Days later ( ich liebe Zombie Filme)
    frühstück bei tiffany ( ich glaub aber das muss ich nicht erwähnen ;-))
    Stolz und Vorurteile
    Nightmare befor Christmas

    Ich kann so ewig weiter machen ich habe viele viele Filme bin total film verrückt xD

    Viele liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
  2. Stadt der Engel
    Haus am See
    Face Off
    Nur noch 60 Sekunden
    Interview mit einem Vampir
    Liebe macht keine Ferien
    Love Vegas
    Nummer 23

    Das wären erst mal so die, die mir als erstes einfallen :)

    LG
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön fotografiert. titanic ist der lovefilm nr.1

    AntwortenLöschen
  4. KeinOhrHasen
    ZweiOhrKüken
    Stadt der Engel
    Beim Leben meiner Schwester
    Vergiss mein Nicht
    Alice im Wunderland
    Die fabelhafte Welt der Amelie
    Wie ein einziger Tag

    :)

    AntwortenLöschen
  5. Den Satz "bitte nicht nur Schnulzen" habe ich wohl irgendwie verdrängt. Naja, sind ja nicht ausschließlich schnulzig, die Filme... Hihi..

    AntwortenLöschen
  6. dein blogdesign ist so süß :>

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir dein Löffelbild :P hehe Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. dein blog ist so süß <3

    ich kann dir drei französische filme sehr empfehlen:

    ziemlich beste freunde
    kleine wahre lügen
    liebe um jeden preis

    liebe grüße^^

    AntwortenLöschen
  9. Naja... vielleicht war mit perfektem Foto einfach nur gemeint, dass das Licht stimmt, kein Farbstich drin ist und der Goldene Schnitt eingehalten wurde? :)

    AntwortenLöschen

 
copyright © 2012 mademoiselle cherie fleur | design by shaybay.