Samstag, 4. Februar 2012

Unser kleines Reich ♥

Meine Lieben. Heute morgen war ich mit meinem Schatz bei Ikea, weil ich hab druck gemacht das ich endlich eine komplett fertige Wohnung haben will ! Begeistert war er wohl nicht ... weil er musste ja was tun, aber für mich macht er ja alles - naja fast alles ;) 


Schon am Eingang von Ikea standen wunderschöne Übertöpfe. Die hab ich gesucht wie 'ne wilde und jetzt bin ich happy. Dazu hab ich noch zwei lila Blümchen gekauft. Jetzt ziert es unser Fensterbrett im Wohnzimmer =) 
Außerdem mussten eine Küchenlampe her. Ein Vorhang für den Flur um unsere Rümpelecke zu verstecken. 
Wieder zu Hause angekommen - gings los 3 1/2 Krach der Bohrmaschine. Nun ist es fast geschafft. Die Vorhänge im Wohnzimmer sind angebracht. Die neue Couch steht seit Donnerstag Abend. Das Fensterbrett ist verschönert. In der Küche hängt endlich eine Lampe. Im Flur ist die Rümpelecke versteckt. Und im Schlafzimmer hängt endlich das Bild über dem Bett, welches ich schon bei meinen Eltern hatte. 


Ich hab mir vorgenommen euch jetzt nach und nach ein paar Eindrücke meiner ersten Wohnung zu zeigen. Erste Wohnung und die gemeinsame Wohnung von mir und meinem Freund ♥ 



Vorher & Nachher. Ich denke da haben wir eine ganz nette Lösung gefunden. Auch wenn ich eigentlich einen Vorhang mit Motiv wollte, aber konnten uns nicht einigen - also ist es jetzt ein weißer geworden. 




Ich liebe mein Fensterbrett jetzt. Frühling - trotz Schnee hinter der Scheibe.


Das ist unsere neue Lümmellandschaft. Sie ist einfach riesig aber soo wunderbar !
Bitte achtet nicht auf die Unordnung auf unserem Wohnzimmertisch.
Der muss auch noch raus. Jedoch haben wir keine Ahnung was wir uns für einen holen.
Weil wenn wir mal Besuch bekommen brauchen wir doch ein wenig Platz für Gläser und co.
Dachte an solche 3 Würfel die man auch ineinander stellen kann. Jedoch gibts die auch in schwarz?
Habt ihr Ideen für mich ? Immer her damit !

Unser Traumland, Ich muss nicht viel sagen denke ich. Ich liebe es und es war der erste Raum der so richtig gemütlich und fertig war. Die Wandfarbe ist in Wirklichkeit beerenfarben und nicht lila.

eure Mlle Chérie-Fleur ♥





Kommentare:

  1. Danke für deine lieben Worte.
    Ich kann aber auch gleich ein Kompliment zurückgeben.
    Du bist wirklich unglaublich hübsch!
    Freu mich natürlich immer über regelmäßige Leser.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Eure Couch ist total schön, und ich mag den Schrank total, so einen hätte ich auch gerne. Die IKEA-Lampe bestaune ich jedesmal, wenn ich bei IKEA bin, finde sie so toll, aber eigentlich viel zu teuer :)

    AntwortenLöschen

 
copyright © 2012 mademoiselle cherie fleur | design by shaybay.