Sonntag, 26. Februar 2012

Wochenendsimpression #2

Hey es fehlen noch 11 Leserinnen ♥ Ah bald wird es also so weit sein und ich kann euch endlich ein kleines Dankeschön schenken. Bin schon so aufgeregt wie ihr auf dieses Giveaway reagieren werdet. Ob ich mir etwas tolles überlegt habe oder ob ihr eher enttäuscht sein werdet. 





Wie versprochen, möchte ich euch heute von meinen Portrait Experiment ein paar ausgewählte Photos präsentieren. Da ich momentan nur mein kleines Netbook besitze und dieses nicht in der Lage ist mit Adobe Photoshop Lightroom zu arbeiten, habe ich mich am Sonntag noch kurz mit Nadine hingesetzt und habe mit ihr ein paar Bilder bearbeitet. Ich war begeistert, das auch ich mit meiner Canon 1000d eigentlich ganz schicke Bilder machen kann und nicht unbedingt eine bessere Kamera benötige. Ich jammer nämlich immer rum "Meine Kamera ist so kacke ich will eine bessere" - aber sie hat mir bewiesen so doof ist sie nicht. 




Gefallen euch die Bilder ? Ich nehme sehr gern eure konstruktive Kritik an !! 


eure Mlle Chérie-Fleur ♥

Kommentare:

  1. huhu,
    die Bilder finde ich super. Auf dem ersten mag ich besonders das weiche Licht und das s/w mag ich eben weil es s/w ist.
    Auf dem dritten Bild finde ich den Hintergrund zu hell, da kommt deine Freundin zu blass rüber. Auf dem vierten wirkt das schon viel besser :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  2. welch hübsches Mädchen du doch bist ! *_*
    toller Blog übrigens (;

    Take Care, ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt der Wahnsinn wirklich sehr gelungen vor allem die Bearbeitung ist klasse.

    Und nicht die Kamera macht die Fotos sondern der Fotograf, ich habe schon die Tollsten gesehen die nur mit dem IPhone geknipst wahren.

    Mit viel Fantasy und einem richtigen Händchen kann man mit fast jeder Kamera tolle Bilder machen.

    Viele liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Bilder sehr schön! Mein Liebling ist das erste, weil es irgendwie so verträumt und hmm.. naja ich nenn es mal "verwaschen" aussieht. ^_^

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. heei :)
    du hast 'nen super blog, mit echt tollen bildern und nem super design :-) Wir sind auch noch fleißig auf der Suche nach neuen Lesern, deshalb würden wir uns freuen wenn du mal bei uns vorbeischaust, und vielleicht gehörst du dann auch bald zu unseren lesern ? das wärew wirklich supertoll ♥

    küsse' lea & isabella♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schöner blog, lust auf gegenseitiges verfolgen ? hätte mich gefreut:)
      http://unique-fille.blogspot.com/
      liebe Grüße :)

      Löschen

 
copyright © 2012 mademoiselle cherie fleur | design by shaybay.