Dienstag, 13. März 2012

es wird eine Leidenschaft

Hallo meine Lieben... ich habe am Wochenende noch mehr die Leidenschaft an der Fotografie entdeckt. Habe mich mit Lisa Meyer getroffen. Wir hatten vereinbart sie fotografiert mich und ich sie. 
Und ich muss euch sagen sie hat mich mit ihrer Location verzaubert. Als erstes möchte ich euch zeigen was ich da feines gezaubert habe. Ich hoffe es gefällt euch - wie beim letzten Mal seid bitte ehrlich. 









Sonst ist bei mir immer noch viel los. Arbeit nervt ein wenig - war noch nie so fertig von 1 1/2 Wochen arbeiten. Und ich bin mega froh das ich morgen endlich mal einen Spätdienst habe und mindestens bis 11 Uhr schlafen kann, wenn ich nicht sowieso schon um 8 wach bin. Aber immer noch besser als um 4 Uhr aufstehen zu müssen. Kennt ihr das auch, da könnte ihr mal ausschlafen und dann seid ihr trotzdem mega früh wach. Mich nervt das so. Und ich hoffe in meinem Urlaub der am Karfreitag anfängt wird das anders sein. 


Bin gespannt ob ich bis zu meinem Urlaub das Gewinnspiel noch starten kann. Also ran und klickt auf verfolgen ;) 


eure Mlle Chérie-Fleur ♥

5 Kommentare:

  1. Huhu,

    ich finde deine Fotos sind richtig gut geworden. Besonders gut gefallen mir 1 + 4.

    Ja ich kenne das mit dem ausschlafen auch. Immer wenn ich mal könnte, werde ich früh wach und kann nicht mehr einschlafen, und wenn ich aufstehen muss könnte ich noch ellenlang weiter schlafen. Blöd.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle bilder & toller blog!!
    follow me:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Bilder, das letzte gefällt mir am besten.

    Lg Angie

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder gefallen mir von der Stimmung, Locatipon udn Ausstattung sehr gut, nur hätte ich es schön gefunden, wenn dein Model nicht immer den selben Gesichtsausdruck gehabt hätte, dann wär noch ein bisschen mehr Abwechslung reingekommen.Ansonsten aber wirklich sehr schön:)

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Fotos sind total toll geworden. Mir gefällt die Atmosphäre auf den Bildern, es sieht total entspannt aus :)

    ♥ Alles Liebe,
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen

 
copyright © 2012 mademoiselle cherie fleur | design by shaybay.