Donnerstag, 8. März 2012

...Glücklich ♥



Ein großes SORRY an euch. Es tut mir mega leid das ihr 5 Tage nichts von mir gehört habt. Aber irgendwie bin ich nicht zu gekommen :( Als ich heute dann gesehen habe das nur noch 5 Leser zur 50 fehlen - schlug mein Herz einen Moment schneller :) 
Außerdem arbeite ich seit Montag auf einer Frühchenstation - dort sind ein Glück nur Kinder denen es schon relativ gut geht und ich muss es sagen die sind alle so mega süüß. Da würde man am liebsten jeden Tag ein anderes mitnehmen, oder zu Hause gleich selbst los legen *hihi*






Und noch eine Neuigkeit .... auch ich werde ab morgen Besitzerin eines iPad2 sein :D Ich freu mich schon so mega ! 
Vielleicht habt ihr ein paar tolle Apps auf eurem iPad wo ihr sagt ohne diese App möchte ich nicht mehr Besitzerin eines iPad's sein ?! ;) Dann haut raus und nennt mir sie :) 


Ich bin seit heute morgen kurz vor 4 Uhr auf den Beinen - deshalb verzeiht mir bitte das es wieder nur solch ein kurzer Post war. Am Wochenende gibt es wieder mehr :) 


eure Mlle Chérie-Fleur ♥

4 Kommentare:

  1. Huhu,
    mach dir mal keinen Stress wegen dem bloggen. Ging mir diese Woche auch so. Aber durch den lieben Zuspruch meiner Leser weiß ich , dass es jedem mal so geht.

    Bzgl. iPad kann ich nicht weiter helfen, da ich weder ein smartphone noch sonstiges davon besitze.

    Wünsche dir aber viel Spaß damit :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mann :-)
      Wir brauchen uns auch nicht absprechen.

      Letzte Woche gab es für uns auch ein Ipad ^^
      Ist echt Ulkig.

      Meine Wichtigsten Apps sind Ziemlich langweilig
      Sparkasse
      PayPal
      DaWanda
      E-Mail
      und oberwichtig meine ToDo liste
      Habe es einfach noch nicht lang genug um schon wirklich schöne Apps gefunden zu haben.
      Wünsche dir ganz viel Spaß damit.

      Viele liebe Grüße
      Mine

      Löschen
  2. wunderschöner blog :))
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    würde mich sehr freuen :))
    LG & danke dir <3
    http://unique-fille.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey, hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellungsaktion mitzumachen? Bis Samstagabend kann man sich noch bewerben! :)
    http://www.lichtschimmer.blogspot.com/p/blogvorstellungen_03.html
    Liebe Grüße, Alex.

    AntwortenLöschen

 
copyright © 2012 mademoiselle cherie fleur | design by shaybay.