Sonntag, 8. April 2012

01.04.2012

Mal sehen ob es euch überhaupt interessiert. Aber wie eben schon erwähnt möchte ich euch zeigen was mein Freund und ich uns zum 1 jährigen schönes geschenkt haben. 
Aber vorher möchte ich ein wenig ausholen ... 






Wir haben uns Anfang 2011 kennen gelernt. Ich war grade frisch Single da kam er. Wir haben viel geschrieben und telefoniert. War dann auch häufig bei ihm zu Hause. Jedoch habe ich den armen Kerl sehr zappeln lassen, da ich mega Angst vor einer erneuten Enttäuschung hatte. Wir haben  viel miteinander unternommen - beispielsweise waren wir an der Ostsee für wenige Stunden. Es war einfach alles so leicht mit ihm und es fühlte sich auch schnell richtig an. 
Also sind wir ca. nach 3 Monaten treffen und Unternehmungen starten endlich zusammen gekommen. Man muss eigentlich sagen wir haben uns darüber unterhalten ob wir eigentlich schon zusammen sind - beide schauten wir uns an und dachten das gleiche. So wir setzten uns also hin und überlegten uns einen Tag an dem wir etwas tolles unternommen hatten. Es war der 1. April an dem wir unseren Trip an die Ostsee gestartet hatten. 
Und nun ist es schon 1 Jahr das wir super glücklich zusammen sind und ja auch seit dem 1. Dezember offiziell zusammen wohnen. Viele denken sich man das ging aber schnell. Dieses Feedback bekam ich auch viel aus meinem Freundeskreis, aber ich sagte zu jedem: "wenn es passt dann passt es" - und wie man sieht klappt es ja auch sehr gut ;) 











Nun aber zu dem Thema des Post ^^ Ich habe für ihn (eigentlich mehr für uns) angefangen ein Fotoalbum anzulegen in dem wir alles festhalten können. Er hat sich sehr drüber gefreut :) Ich hoffte innerlich stark das er nicht mit Rosen ankommt. Ich mag sie wohl sehr aber man hat immer nur so kurz was von ihnen .. und nein er kam mit etwas viel schönerem an. Er hat einen kleinen Korb mit Frühlingsblumen besorgt - ich muss sagen ich habe mich sehr darüber gefreut. Weil davon hab ich deutlich mehr ;) 


Ich hoffe der Post hat euch jetzt nicht all zu sehr gelangweilt ?? 


eure Mlle Chérie-Fleur ♥

Kommentare:

  1. Wie süß! Herzlichen Glückwunsch!
    Finde es auch toll, dass du noch ein Fotoalbum machst (ist ja leider am aussterben). Aber ich liebe das!

    Liebe Grüße und frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das hat mich überhaupt nicht gelangweilt, dass ist doch eine so schöne und romantische Geschichte, wie ihr zwei zusammen gekommen seit. Und wenn ihr nach einem Jahr immer noch so glücklich seit ist das doch wunderbar.

    Ich wünsche euch weiterhin viel Glück in eurer Beziehung :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt dein eintrag sehr gut. ich finde das eine tolle idee mit den fotoalbum. es sind auch echt schöne bilder drin<3 vieleicht hast du ja lust mal bei mir vorbei zuschauen (: http://anne-live-your-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. heey :) hab die canon eos 60d & ich bearbeite mit photoshop :) lg

    AntwortenLöschen

 
copyright © 2012 mademoiselle cherie fleur | design by shaybay.