Dienstag, 17. April 2012

iPad2

Hallo meine Lieben, es tut mir Leid das ich meinen Blog jetzt auf diese Art und Weise missbrauchen muss und es wird auch nie nie wieder vorkommen. Aber wie ich euch berichtet habe - hab ich mir ein iPad2 gekauft und hatte es ca. 1 1/2 Monate und ich muss ernsthaft gestehen ich brauch es einfach nicht - für mich ist es einfach nur Spielerei. Es mag Leute geben denen es sehr viel bringt aber mir nicht. 


Und in diesem Sinne bin ich nun nach langem überlegen dazu gekommen es doch wieder unter die Leute zu bringen. Ich habe 400 € bezahlt und würde doch gerne noch 350€ dafür bekommen. Klar habe ich im Kopf einen kleinen Bereich nach unten - aber verschenken möchte ich es auch sehr ungern , weil immerhin ist ein hochwertiges Case dabei, eine Dockstation und das Lade- und Netzkabel. 







Ich lad euch einfach mal zwei Bilder mit hoch vielleicht hat ja jemand von euch Interesse. Ich hoffe ihr findet es nicht allzu tragisch das ich den Blog dafür genutzt habe und verliere jetzt Leser daruch. 


eure Mlle Chérie-Fleur ♥ 

Kommentare:

  1. mein vater möchte ja gern ein tablett haben. ich frag ihn dann mal^^

    AntwortenLöschen
  2. wie schön mein vater hat auch seit einigen monaten eins und ist voll begeistert :D surft damit sogar ständigh auf meinem blog rum xD

    AntwortenLöschen
  3. Hast du das iPad denn noch??
    xx Marina

    AntwortenLöschen

 
copyright © 2012 mademoiselle cherie fleur | design by shaybay.