Freitag, 13. April 2012

mein Fotojahr 2012 kann beginnen

Guten Abend meine von Tag zu Tag wachsende Lesergemeinschaft. Ich bin heute so glücklich. Ihr fragt euch jetzt sicher warum? Aber in diesem moment wisst ihr auch schon : "Sie wird es uns sicherlich gleich verraten."
Ich hatte heute Besuch von meiner Freundin Nadine. Wie ihr wisst fotografiert sie auch. Und da sie zu Hause umgerüstet hat, habe ich ihren Rechner bekommen. Das bedeutet jetzt ...
Ich kann los legen zu fotografieren und kann mich dann endlich selbst bei Photoshop ausprobieren. Welch Glück das Lightroom und Elements schon auf dem Rechner sind. So konnte ich also sofort starten. Ich habe mir als erstes ein paar Bilder von dem Shooting mit der Lisa rausgesucht - dabei wird es nicht bleiben. ich habe noch viele unbearbeitete Bilder die ich von Nadine und Bea vor einiger Zeit gemacht habe.
Aber es müssen dringend neue Mädels oder Jungs her oder auch Paare die sich zu Übungszwecken zur Verfügung stellen ... ach was sag ich Übung, Selbstfindungszwecken hört sich viel besser an ;) Ich bin noch etwas skeptisch ob mir die Bearbeitung so gefällt. Also helft mir bitte mit eurer konstruktiven Kritik. Ich weiß im Endeffekt wird es Leute geben denen es gefällt und anderen nicht - die Photography ist eben ein Gebiet in dem man schnell merkt das jeder von uns einen anderen Geschmack hat. Und das ist auch sehr gut so .. findet ihr nicht auch? Mit diesen poetischen Worten entlass ich mich ins erste Urlaubswochenende.





Ich muss euch noch eine Kleinigkeit verrarten ... morgen gibts bei uns Fischstäbchen. "Ohman wie uninteressant" Ich weiß ich weiß die eigentliche Information kommt jetzt: Nachdem wir uns den Fisch schmecken lassen werden, sage ich auf Wiedersehen kaltes Wetter. Und es wird heißen Willkommen tropen Wetter - es geht morgen nämlich über Nacht ins Tropical Island. Ich hoffe ich werde euch schöne Bilder mit nach Hause bringen. Drückt also die Daumen das mein Freund den Blick für die Photography entdeckt ;)


Mein persönlicher Liebling.

eure Mlle Chérie-Fleur ♥

Kommentare:

  1. ouh wo kommst du denn her? ich stell mich gerne für übungszwecke zur verfügung. und ich könnt dir auch ein pärchenshoot anbieten, mein schatz werd ich schon überzeugen können :D

    wirklich schöne bilder und sehr cool, da hattest du wirklich glück mit dem rechner. freut mich richtig für dich

    http://jbcolorsplash.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. passt doch:D erkner auf der anderen seite von berlin. mit regio isses ja nicht weit

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder!! ich hoffe im tropical island ist es toll :)

    Poor, but well dressed.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    das finde ich schön, wenn du dich nun mit Photoshop noch ausprobieren möchtest. Bin schon so sehr auf weitere Bilder von dir gespannt. Mir gefallen die s/w Fotos besser, besonders das letzte, dass wirkt so schön klar.
    Ich mag es besonders einfach, klar und deutlich, dass ist dir hier bei dem Foto sehr gut gelungen.

    LG und einen wunderschönen Urlaub *neidisch bin*
    Freue mich wenn du wieder da bist und neue Bilder zeigst.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder! Würde mich ja auch zu Testzwecken zur Verfügung stellen, befürchte aber, dass ich hinter der Kamera besser bin, als davor. ;)

    Liebe Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen
  6. Great sense of style and lovely posts! Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  7. was für ein schöner blog mit totalen schönen bildern :)

    bin noch ganz neu,
    hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    würd mich freuen ♥

    http://lifeeeedesign.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. hey, ich habe eben deinen blog entdeckt. :) er gefällt mir richtig gut. du führst ihn mit viel liebe und das sieht man auch. hast nun eine leserin mehr. ;) deine fotos, die du machst, sehen auch schon richtig toll aus. ich bringe mir auch gerade das fotografieren selbst bei und bin deshalb immer fleißig am üben. würde gerne beruflich etwas in der richtung machen. :P aber das ist leichter gesagt als getan..
    ich wünsche dir einen schönen freitag und ein tolles wochenende. :)
    ganz liebe grüße
    lena ♥

    AntwortenLöschen
  9. ok, entschuldige diesen letzten der 3 kommentare, aber diese fotos hier haben mich letztendlich nochmal überzeugt. ich find du kannst echt super schön fotografieren und deswegen werd ich dir jetzt mal folgen :)

    liebe grüße und WEITER SO :D
    nele
    farawaylovers.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
copyright © 2012 mademoiselle cherie fleur | design by shaybay.