Montag, 16. April 2012

Ausflug in die Tropen

Wie versprochen werde ich euch nun von meinem Ausflug ins Tropical Island berichten. Es war nicht das erste Mal das ich dort war ... ich glaube es war das 4te oder 5te mal. Aber ich muss sagen ich finde es immer unverschämter, deren Preise sind einfach nur bombastisch hoch! 
Ich weiß nicht ob ihr wisst das Abends immer einer wunderbare Tropen-Show war mit Tanz und man fühlte sich dann noch 100% mehr wie im Urlaub. Doch dieses tolle Highlight wurde jetzt auch so verlegt das man nur noch gegen einen Betrag von 15 Euro zuschauen kann. 
Das war uns dann doch zu heftig. 


Nun seht ihr auch den kleinen süßen dicken Buddha. Ich finde den so mega niedlich - er strahlt so viel Lebensfreude aus.





Aber wir hatten trotzdem eine wunderbare Zeit dort. Wie hat mein Schatz so schön gesagt: "Das ist unserer erster gemeinsamer Urlaub." 
Was uns total begeistert hat war die Anlage an sich - der angelegte Regenwald ist einfach ein Traum mit seiner Vielfalt an Pflanzen. Das werdet ihr gleich an meinen Bildern merken. Auch die Temperaturen waren mal eine nette Abwechslung zu dem Aprilwetter da draußen. 
Jedoch hatten wir eine sogenannte Abenteuer-Lodge gebucht und nach dem übernachten in den Tippies ist das mit die billigste Variante dort zu übernachten. (Billig bedeutet in diesem Falle 99€ pro Nacht) Ich sag ja es ist einfach nur Wucher - und wir haben das auch nur bekommen, weil wir von meinen Eltern zu Weihnachten einen 100€ Gutschein bekommen haben. Die Nacht war mehr als der Horror ... es war einfach unheimlich heiß in unserer Hütte da sie keine Klimaanlage besaß außerdem waren um uns herum viele Tippie-Zelte und in diesen waren anscheinend Leute die nicht wirklich viel von Schlaf hielten bzw. auch keine Rücksicht auf andere genommen haben. Ich war also jede Stunde wach und dachte mir nur "haltet doch bitte endlich den Mund da draußen" 







Allen im Allem war es eine nette Abwechslung für unseren Alltag. Und wer das Geld hat und noch nie da war. Dem lege ich echt ans Herz schaut es euch an und lasst es wirken. Denn es ist schon Wahnsinn diese riesen Halle und die ganze Umsetzung. 







eure Mlle Chérie-Fleur♥

Kommentare:

  1. Das sieht ja wirklich sehr tropisch aus. Aber ärgerlich, dass ihr so ne unruhige Nacht hattet...für sowas nehme ich mir immer Ohropacs mit...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ja vom Preis her auf jeden Fall teuer, aber deine Fotos zeigen auch wie schön es da sein kann. Und dann sollte man nicht mehr an den Preis denken.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Ich bin gerade durch zufall auf deinen Blog gekommen und habe entdeckt, das du zufällig etwas über das tropical Island geschrieben hast. ich war da auch vor kurzem, aber nur einen Tag und fands ehrlich gesagt nicht so toll..
    Na ja... toller Blog!
    Theresa

    AntwortenLöschen

 
copyright © 2012 mademoiselle cherie fleur | design by shaybay.