Freitag, 20. April 2012

Frühlingstag





Wow ich bin total überwältigt das ich 100 Leser begrüßen darf. Ihr macht mich damit so unendlich glücklich. Es ist ein so tolles Gefühl, wenn man bloggt und so eine tolle Resonanz bekommt .. ein dickes Danke dafür von mir an euch !







Wer mir bei Instagram folgt weiß das ich heute mit meiner Freundin Bea bei uns in Potsdam im Park Cecilienhof war um ein paar Bilder zu machen. Aus den paar Bildern wurden letzendlich knapp 600. Wie ihr euch vorstellen könnt fiel mir die Entscheidung wahnsinnig schwer welche der Bilder ich nun bearbeiten werde. Aber ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl. Da es trotzdem noch sehr viel ist werde ich nicht alle aufeinmal posten sondern euch immer wieder mal zwischen durch ein paar Bilder zeigen. 







Nach einer kleinen Einführung von mir in meine Canon EOS 1000D hat sich dann auch Bea dran versucht mich gut ins Rechte Licht zu rücken und ich muss sagen ihr ist das echt gut gelungen. Davon werd ich euch auch noch das ein oder andere Bild zeigen. 
Bearbeitet habe ich die Bilder alle mit Photoshop Lightroom - ich liebe dieses Programm ♥ 







eure Mlle Chérie-Fleur ♥


PS. Ich warne euch schon einmal vor. Am Sonntag treffe ich mich mit einer ehemaligen Klassenkameradin aus meinen Abijahrgang und werde sie ein wenig vor der Kamera hin und her scheuchen. Also könnt ihr wieder eine Bilderflut erwarten. 

Kommentare:

  1. Huhu,

    die Bilder sind absolut und wahnsinnig schön. Mit den Sonnenstrahlen und gleichzeitit mit dem Schatten. Tolle Ergebnisse. Da würde ich mir auf jeden Fall das ein oder andere ausdrucken und aufstellen oder aufhängen :)

    LG Amarilia

    PS: freue mich immer über deine Bilderflut :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, vor allem mit den rosa Blüten sieht das richtig toll und frühlingshaft aus :)

    Liebste Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. woooooooow die bilder sind echt bombastisch toll

    AntwortenLöschen
  4. ich muss aber zugeben die bilder die du gemacht hast, sind besser.
    finde ich ;) ich dachte du hast gerade haare, oder hast du naturlocken?
    würde mich freuen, wenn du mich mal auf meiner seite besuchen würdest
    http://skips-a-beat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
copyright © 2012 mademoiselle cherie fleur | design by shaybay.