Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern





ich wünsche meinen 86 Lesern ein frohes Osterfest. Ich denke bei euch wird der Osterhase fleißig sein.. ich wollte gestern im Kaufland noch ein paar Kleinigkeiten besorgen - doch der liebe Herr Osterhase schien schon all seine Besorgungen erledigt gehabt zu haben und hat für mich nichts mehr übrig gelassen. Ich hab bei Rossmann dann die letzten beiden Milka Osterhasen für meine Neffen bekommen ... Erschreckend oÔ 


Ich habe das Gefühl Punky und Brownie sind heute total nervös. Aber das bild ich mir sicher nur ein ^^ 


Meine beiden kleinen Schmusehasen. Ich liebe sie so sehr ! Sie sind einfach so göttlich wenn sie zusammen toben und sich ärgern und im nächsten Moment liegen sie wieder bei einander und geben sich gegenseitig etwas Wärme.




Meine beiden Tage werden jetzt wie folgt verlaufen... Nachher geht es zum Mittag zu den Eltern meines Freundes und dann weiter zum Rest der Familie Eier suchen und Eier trudeln lassen ;) Natürlich nur wegen den Kleinen. Heute Abend kommen dann ein paar Mädels zu mir und wir wollen uns einen netten Abend machen :) Und morgen früh geht es dann ab ins Dorf zu meiner Familie, da werden wir bis nach dem Abendbrot bleiben. 






Feiertage sind doch etwas schönes man sieht immer all die Lieben die einem wichtig sind. 
Schenkt ihr euch was ? Mein Freund und ich haben beschlossen wir schenken uns zu Ostern nichts, weil es gab ja erst letzten Sonntag was zum 1 jährigen. Da werd ich euch sofort noch zeigen was es gab in einem extra Post :) 


Genießt die Stunden mit euren Familien und denkt an die 2 Verlosungen die morgen enden. Bisher ist es ja noch ziemlich übersichtlich ;) 


eure Mlle Chérie-Fleur ♥

Kommentare:

  1. Huhu,

    wünsche dir auch Frohe Ostern :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  2. süße häschen :)
    schöne ostern wünsch ich dir noch :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Ich hoffe, du hattest tolle Ostern! ♥

    AntwortenLöschen
  4. suuuper süßer Blog, meine Liebe <3

    AntwortenLöschen

 
copyright © 2012 mademoiselle cherie fleur | design by shaybay.