Samstag, 21. April 2012

Projekt Lichtzauber

Ich hoffe ihr hattet bis her ein genauso tolles Wochenende wie ich ?! Wie ich berichtet habe saß ich gestern ja an der Bearbeitung der Bilder von Bea und ich muss sagen .. es ist wie eine Sucht ich will weiter bearbeiten aber es ist nichts da :( Aber morgen werden ein Glück neue geschossen :) 







Hatte heute viel Zeit zum überlegen und irgendwie möchte ich mich wirklich in der Fotografie behaupten und mir ein kleines zweites Standbein damit erstellen. Ich hab die Idee im Kopf umher sausen mir eine extra Facebook-Seite zu erstellen für meine Bilder und auch eine eigene kleine Homepage. Hab mir auch schon ein paar Gedanken über die Namensgebung gemacht ... und mir schwirrt da das folgende Wort die ganze Zeit durch den Kopf 


Lichtzauber

nun möchte ich mal von euch hören was ihr dazu meint. Bekomm ich grad Höhenflüge oder soll ich es einfach mal versuchen zu wagen? 
Ich bin gespannt auf eure Meinungen und wünsche euch noch ein schönes Restwochenende :) 



Noch eine Frage an euch: Kennt jemand einen Blog oder eine Seite auf der einfach erklärt ist wie ich meine Hochformatbilder in Collagen zusammen fügen kann - ich habe vor immer zwei Hochformatbilder die zusammen passen nebeneinander anzuordnen ???



fühlt euch umarmt eure Mlle Chérie-Fleur ♥

Kommentare:

  1. Du bist unglaublich schön :o
    Und dein Blog gefällt mir wirklich gut ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, wunderschönes Model :)
    Ich mache Kollagen mit meinem normalen Bildbearbeitungsprogramm, öffne ein neues leeres Bild und setze die Bilder dann so rein wie ich sie haben will. Aber es gibt wohl auch extra Programme, vll. sagt google etwas... ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. angeblich kann man es auch einstellen, aber ich habs auch nicht hinbekommen. auf copypastlove haben die tutorials dafür. wenn nicht bleibt wirklich die einfachste variante mit einem bildbearbeitungsprogramm.

    und den namen find ich super. ich denke mal du hättest auch gute chancen. weil für kleines geld gute fotos von sich zu haben ... wer will das bitte nicht^^

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen wirklich super aus :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin umgezogen und habe einen Neustart gemacht :)
    Vielleicht hast du ja mal Lust vorbeizuschauen.

    Liebe Grüße und bis hoffentlich bald
    http://caaaaaros.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Idee und den Namen "Lichtzauber" finde ich super. Er passt auch irgendwie :)
    lg Lana

    AntwortenLöschen
  7. wow das letzte portrait siehrt sehr schön aus!
    lg aus dem saaarland, daria. ♥
    http://rundherumundmittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ich find das eine tolle Idee, wag es!!!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Also ich mach das immer mit Photoscape (falls dus nicht kennst, kostenloses Programm, einfach googlen :) )

    xoxo nele
    farawaylovers.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
copyright © 2012 mademoiselle cherie fleur | design by shaybay.