Mittwoch, 11. April 2012

Ostereindrücke

Hallo meinen lieben 91 Leserinnen :) 
Wie ich euch erzählt habe, hab ich jetzt 3 Wochen Urlaub und ich muss euch gestehen mir ist jetzt schon so ziemlich langweilig :( Das Wetter stimmt irgendwie nicht wirklich, klar könnte ich die Zeit damit verbringen für mein Examen zu lernen. Aber ich muss euch beichten im Urlaub lernen ist doch voll das No-Go oder? 
Ich werde mich aber eventuell ein paar Tage dabei machen mir Lernkarten vorzubereiten ^^ 


Außerdem bin ich grad an einem für mich großen "Deal" dran. Und wie soll es anders sein, wenn das klappt springt auch eine Kleinigkeit für euch bei raus ;) Ich bin gespannt ob das klappt ich würde mich sehr freuen. Sobald ich 100% etwas weiß - werde ich euch natürlich gleich einweihen. 


So jetzt lass ich noch ein paar Eindrücke vom Osterfest hier sprechen ... 














eure Mlle Chérie-Fleur ♥

Kommentare:

  1. ouha ich hoffe der kleine mann hat alles gefunden :D

    http://jbcolorsplash.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. klar darfst du mich verlinken :D ich freu mich ^^

    dein header ist übrigens sooo toll ^^
    hast du auch einen banner für blogging friends?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein leider nicht :-( hätte so gern einen aber hab davon leider null Ahnung :-\ toll das ich dich verlinken darf :-P

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. Sehr schöne Bilder! Und ich muss Ina zustimmen das Header ist große Klasse :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  4. Soll dein Blog vorgestellt werden ?
    schau doch mal hier vorbei:
    http://beautyfairy01.blogspot.de/2012/04/soll-dein-blog-mein-blog-der-woche.html

    AntwortenLöschen

 
copyright © 2012 mademoiselle cherie fleur | design by shaybay.