Montag, 16. April 2012

Blog des Monats Mai ...

Ich melde mich zurück aus den Tropen. Ich werde euch sicher heute noch einen extra Post davon erstellen um euch meine Eindrücke mitzuteilen. 

Wie ich es erwartet hatte, mein Freund hat den ultimativen Kamerablick nicht über Nacht erhascht. Deshalb entschuldigt das die Bilder auf denen ich zu sehen bin nicht so toll sind.  Ich find es auf diesem Bild total schade das der kleine dicke Buddha der an unserer Tür war nicht zu sehen ist. Aber vielleicht findet ihr es gar nicht so schlimm? 



Aber erstmal ein für mich sehr wichtiges Thema: ich habe heute morgen gesehen das auf www.vanillebrause.blogspot.com die Abstimmung zum Blog des Monats Mai begonnen hat. Und nun bin ich auf die Energie meiner Leser angewiesen - bitte votet für mich ! 
Es wäre eine tolle Chance für mich 1 Monat lang in der Sidebar angezeigt zu werden. Ich könnte mehr Leser bekommen und man würde mich eventuell mehr Aufmerksamkeit schenken. Und ich hoffe doch das irgendwann der Tag kommen wird, an dem ich auch von Firmen ob klein oder groß angeschrieben werde, um ihre Produkte zu testen und vielleicht das ein oder andere Mal eine kleine Verlosung für euch dabei raus springt :) 

Alles was es benötigt ist ein Klick auf die Seite, einen Haken bei mir setzen und abstimmen.
Fertig.
Und bewerbt euch doch auch dafür Klick und ihr könnt lesen was es dazu benötigt.


Ihr würdet mich mega glücklich machen, wenn WIR es schaffen das ich diesen Titel bekomme. 

eure Mlle Chérie-Fleur ♥ 

Kommentare:

  1. schade für den buddah :D :)
    aber das bild ist trotzdem hübsch

    AntwortenLöschen
  2. das bild ist sau hübsch. un ich hab für dich gevotet:D du hast es schließlich auch verdient.

    wie gesagt, ich stell mich auch gern als fotomodel zu verfügung :D

    AntwortenLöschen

 
copyright © 2012 mademoiselle cherie fleur | design by shaybay.