Mittwoch, 18. April 2012

Fragen über Fragen

Nun brauch ich mal wieder eure Hilfe. In der letzten Zeit als Bloggerin sind mir so einige Fragen über den Weg gelaufen und ich finde einfach keine Antworten dadrauf. Vielleicht sind unter meine Leser ein paar helle Köpfe die sich damit auskennen und mir helfen können.


1. Mir ist aufgefallen das viele Bloggerinnen an ihren hoch geladenen Bildern solche Masking Tapes haben. Ich möchte das gerne auch können. Wie geht das??


2. Außerdem haben viele von euch in ihrer Slidebar einen Kasten zu ihrem Instagram. Da es ja nun auch endlich für die Android Besitzer unter uns, Instagram gibt möchte ich gerne das meine Leser mir auch unterwegs via Bildern folgen können. Also wie verlink ich mein Instagram auf meinem Blog?
Ihr könnt mich unter "mlle_cherie_fleur" finden & folgen. 


Ach so und natürlich möchte ich euch berichten das ich morgen mein iPad zu Käufer bringe. Ich hätte ja niemals gedacht das ich doch so schnell jemanden finde. Hab es ihm jetzt für 280€ verkauft, vielleicht etwas wenig aber 280€ haben oder nicht haben ;) Immerhin geht es nächste Woche nach Dortmund zu Primark. Wo wir bei dem Thema sind: Kennt jemand von euch den Primark in Dortmund? Ist der gut?


& auch bei dieser Short von H&M benötige ich euren Rat!
ist sie zu kurz? sieht man zuviel Po? oder darf ich mir das leisten?
seid bitte ehrlich - ich hab sie erstmal zurück legen lassen, weil sie gefällt mir sehr aber mein Selbstbewusstsein ist bei solchen Einkäufen immer gleich null, wenn niemand bei ist der mir gleich sagt das es gut aussieht. 


eure Mlle Chérie-Fleur ♥

Kommentare:

  1. Die erste Frage hab ich mir auch schon gestellt.

    Würde mich also ebenfalls interessieren, ob das ein HTML-Codeschnipsel ist, den man einfügt (und der dann für alle Bilder gilt) oder ob die Bilder einfach vor dem Hochladen durch ein Bearbeitungsprogramm (z. B. Gimp, Photoshop o. ä.) gelaufen sind und dort dann die Maskingtapestreifen manuell eingefügt wurden, also für jedes Bild einzeln.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Primark in Dortmund ist ganz okay, solange du nicht samstags hinfährst. Ist immer einigermaßen ordentlich (in Gelsenkirchen beispielsweise hab ich es viel schlimmer in Erinnerung), aber kommt eben irgendwie auf den Tag an :D

    AntwortenLöschen
  3. ich finde, dass du die hose gut tragen kannst.^^ also wäre ich du, würde ich sie mir auf jedenfall holen. :D
    den primark in dortmund kenne ich nicht. ich kenn nur den in hannover und der war schrecklich. :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose sieht gut aus! (:
    Ich war noch nie bei Primark in Deutschland, aber ich weiß von England, dass immer extremst viele Leute da sind & ordentlich ist es auch nicht wirklich. Ich bin außerdem nicht so ein großer Fan von den Sachen dort :)

    http://cerises-au-chocolat.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  5. Also zu 1 - keine Ahnung.
    Was die Shorts angeht: Die kannst du super tragen und zu kurz sind die auch nicht. Das ist bei mir normale Länge :)

    AntwortenLöschen
  6. ich finde du kannst die shorts zu tragen.
    aber ich würde es trotzdem nicht machen.
    auch wenn ich deinen körper hätte ;)
    ich find sie zu kurz!

    AntwortenLöschen
  7. Also mit Masking Tapes meintt du doch die Texte auf den Bildern "Photografie by blabla", oder? Also ich habe eine png. Datei mit transparentem Hintergrund erstellt, das muss ich aber immer im Bildbearbeitungsprgramm auf das jeweilig Bild legen.

    Zu der Shorts, du kannst zwar solche Höschen locker tragen, aber ich finde wegen der Farbe und weil der Stoff so dünn ausschaut und auch ganz eng anliegt, erinnert die Short mich irgendwie an einen Schlüpper... :)

    LG Kat

    AntwortenLöschen
  8. Das darfst du dir sowas von leisten! Und so kurz find ich die gar nicht, meine sind teilweise kürzer:D Also trau dich:)

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Die digitale Variante wird vorher mit einem Grafikprogramm an das Bild "geklebt" neu abgespeichert und dann hochgeladen. Hier einige Hinweise wo man diese bekommt http://netz-fischerin.blogspot.de/search/label/Tape%20Stripes

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde, diese Hose steht Dir super! Ich liebe kurze Hosen! Hol sie Dir ruhig ;)

    AntwortenLöschen
  12. die hose sieht super aus!!
    du kannst das echt tragen :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde, du kannst die Hose wirklich tragen (wenn es nicht so wäre, hätte ich wahrscheinlich auch nicht kommentiert) :) Ich hab die gleiche Hose auch, das ist die, die es noch in schwarz gibt oder? Weil ich hab die in weiß und in schwarz. Sind zwar seeeehr knapp und auf der Arbeit würde ich die natürlich nicht tragen, aber für den Urlaub oder zum Shoppen ist die perfekt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

 
copyright © 2012 mademoiselle cherie fleur | design by shaybay.