Dienstag, 10. April 2012

Gewinnerinnen ..

ich habe heute die tolle Aufgabe die 4 Gewinnerinnen meiner "Give-Away-Aktionen" bekannt zu geben. Die Teilnahme war übersichtlich, aber trotzdem habe ich mich gefreut das einige von euch so wild danach waren einer der Kleinigkeiten zu sich zu gewinnen. Ausgelost wurde übrigens mit Hilfe von random.org
Und 4 Mädels haben es geschafft - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 


via weheartit.com
Balea Frühlingsgefühle Paket

Balea Guave

Balea Pitaya

Balea Cocos & Tiareblüten 

Ich freue mich für die Gewinnerinnen. Doch ihr andern seid bitte nicht traurig schon bald wird sicher eine neue Aktion von mir ins Leben gerufen. Ideen hab ich schon ;) 
Ich werde euch jetzt per Mail benachrichten sendet mir dann bitte eure Adresse an meine E-Mail Adresse : mademoiselle_cherie_fleur[at]gmx[punkt]de

Ich werde die Gewinne dann an euch verschicken :) 

eure Mlle Chérie-Fleur ♥

6 Kommentare:

  1. ..wie kann man denn so dumm schauen :D

    AntwortenLöschen
  2. 1. Das Bild ist ja mal echt der Hammer x)
    2. ICH habe auch gewonnen ?! *.* DANKE DANKE DANKE !!!
    habe deine Mail eben auch schon bekommen ♥
    Ich freue mich rieeesig - DANKE :*

    Liebe Grüße und Glückwunsch an die 3 anderen Gewinnerinnen ♥
    und an alle anderen: seid nicht traurig <3
    probiert es einfach immer weiter :)

    xo xo Mimi

    AntwortenLöschen
  3. AHHHHHH ich habe gewonnen!!!! :)))
    Das ist ja noch NIE passiert! DANKE DANKE DANKE :*
    E-Mail hab ich bekommen, ich schreib auch schnell zurück, ich freue mich echt sehr :3

    Glückwunsch an die anderen drei Gewinnerinnen.

    Liebe Grüße, nueggen

    AntwortenLöschen
  4. glückwunscgh an die gewinnerinnen :D

    AntwortenLöschen
  5. dankeschööön :D das ist sooo lieb von dir ^^
    ja hätte ich mehr zeit um zeug zu basteln etc würde ich auch vieeel mehr bloggen aber ein paar sachen sind mittlerweiel schon vorbereitet ^^

    AntwortenLöschen
  6. vielen vielen dank für den gewinn, freue michs ehr :)

    ich habe dir einen award verliehen :) würde mich freuen wenn du ihn annimst und mal bei mir vorbeischaust!

    liebste grüße, krissy <3

    http://vanille-zucker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
copyright © 2012 mademoiselle cherie fleur | design by shaybay.