Donnerstag, 16. Februar 2012

50 Leser Überraschung

Hallo meine Lieben. Hab jetzt einen Plan für den Tag an denen ich 50 tolle Leserinnen habe. Es haben 3 Mädels/Jungs die Chance etwas zu gewinnen. Was wird erst später verraten sonst bleibt es nicht interessant genug. Ich denke ihr werdet euch freuen, also ich hoffe es doch. So viel kann ich sagen: es ist etwas individuelles und es wird nicht jeder in dieser Form haben. 


via.


Morgen habe ich früh Schulschluss. Bekomme dafür wohl einen großen Stapel Aufgaben mit nach Hause. Aber egal. Ich werde Zeit haben euch eine Menge aus den letzten Tagen zu zeigen und zu berichten. Also ihr könnt euch denke ich freuen. 


Mal etwas anderes...was würdet ihr euch von mir in nächster Zeit wünschen? 


eure Mlle Chérie-Fleur♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
copyright © 2012 mademoiselle cherie fleur | design by shaybay.