Sonntag, 12. Februar 2012

We love tea - Blogparade

Schon vor einiger Zeit hat die liebe Hannah vom Provinzkindchen zu einer kleinen Blogparade aufgerufen. Eigentlich wollte ich sofort mitmachen - aber irgendwie hab ich es nicht früher geschafft. Aber dafür jetzt ♥




 Ich liebe im Moment total grünen Tee und habe von Meßmer eine neue Lieblingssorte entdeckt "Mandarine-Grapefruit", dieser war innerhalb von zwei Wochen alle. Mein absoluter Lieblingswintertee ist von King Crown's (Rossmann) "Heiße Versuchung" dieser schmeckt nach Marzipan und es schmeckt echt lecker dabei bin ich gar kein Marzipan-Fan. 
Ich hatte euch ja schon berichtet das ich dieses Päckchen von Løv Organic gewonnen habe, Inhalt war eine 100g Dose Løv is pure dies ist eine Mischung aus Grünen und Mate Tee. Einfach nur lecker !







Ja das sind Momentan meine 3 Faouriten. Mal sehen was das Jahr 2012 noch so feines an Tee's zu bieten hat. Außerdem habe ich euch mal noch ein Bildchen von meinen Tassen gemacht. Aus diesen macht es mir am meisten Spaß Tee zu trinken. 






eure Mlle Chérie-Fleur ♥

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar :) Ich denke schon, dass dir ein Pony gut stehen würde, hatte damals auch meine Bedenken und bin dann einfach zum Friseur gegangen und habs gemacht und überhaupt nicht bereut. Ich kenne eine super guten Friseur, wenn du aus Berlin kommst, kann ich dir den nur ans Herz legen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du wurdest von mir getaggt :)
    http://hopessohigh.blogspot.com/2012/02/getaggt.html

    AntwortenLöschen

 
copyright © 2012 mademoiselle cherie fleur | design by shaybay.