Samstag, 18. Februar 2012

Neuheiten

Ich wünsche meinen 27 Leserinnen einen schönen Samstag =) Ich hoffe euch geht es besser als mir =( Ich bin heute morgen ganz normal aus dem Bett habe Brötchen geholt und zu meiner Bea gefahren, wir wollten gemeinsam Frühstücken bevor wir zu Haema Blutspenden gehen. Doch mein Magen hat mir ein großen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir mussten ja irgendwie mindestens 1 Liter trinken bevor wir dort hingehen. Also stand Krümeltee auf dem Programm jedoch glaub ich hab ich in zu kurzer Zeit zu viel davon getrunken. Mir wurde jedenfalls total schlecht mit Krämpfen. Auch meiner Freundin ging es nicht so gut. Also haben wir abgesagt =( Bin dann also nach Hause und wollte noch eine Runde schlafen in der Hoffnung mir geht es danach besser. Aber nichts da. Es dauerte nicht lange und all das was ich heute zu mir genommen habe kam auch genauso wieder raus -.-* Es waren gefühlt 10 Liter. Ich hasse dieses Gefühl nur allein der Gedanke macht bei mir alles schlimmer und es kommt noch mehr Übelkeit.
Nachdem dann alles raus war dachte ich jetzt muss es ja besser werden. Aber mir geht es leider immer noch doof. Dabei wollten wir heute Abend zum Mexikaner den Geburtstag eines Kumpels feiern. Das werde ich auch machen, jedoch nichts mit anstoßen eventuell mit Tee ^^
Für mich ist das also ein richtig doofer Samstag. Ich hoffe euer war bisher schöner? 


Nun zu den Neuheiten =) Ich hatte euch berichtet das ich mir einen Jutebeutel bei DaWanda bestellt habe und er kam am Donnerstag an. Mit einer Lieferung von Buch.de und außerdem habe ich mir mein erstes Nähbuch gekauft ♥ Am Freitag kamen dann noch zwei weiter Nähbücher bei mir an die ich bei buch.de bestellt hatte - diese Bücher sind jetzt jedoch erst einmal bei meiner Mum. Sie wollte sie sich gern einmal angucken =) 









Kennt ihr schöne Seiten auf denen DIY zu finden sind zum Thema nähen?? Dann bitte immer her damit! :) 


eure Mlle Chérie-Fleur ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
copyright © 2012 mademoiselle cherie fleur | design by shaybay.