Sonntag, 19. Februar 2012

Blogvorstellung: Mine im Glück

Hallo meine Liebsten =) 
Als erstes möchte ich einen Aufruf an euch richten. Ich weiß im Moment hab ich noch nicht so viele Leser, aber vielleicht würdet ihr nächsten Sonntag trotzdem in meiner Blogvorstellung erwähnt werden? Dann bitte bewerbt euch doch bei mir. Werde dann bis Mittwoch entscheiden und euch dann per Mail kontaktieren. 
Das bedeutet vergesst bitte eure E-Mail Adresse nicht mit dazu zu schreiben ;)


Heute möchte ich euch zu allererst die tolle Mine vorstellen. Wie ich vorhin erfahren habe, haben wir eine Gemeinsamkeit. Wir haben uns beide für ein Leben mit Pony entschieden. Und das macht sie mir noch sympatischer. Mich überzeugt ihr Blog total und ich finde sie hat noch einige Leser mehr verdient, vielleicht schaff ich es euch anzustiften einen Klick bei ihr vorbei zu schauen. 
Sie zeigt euch einige tolle DIY's, Rezepte und vieles vieles mehr zum Beispiel mit welchen Kleinigkeiten ihr euer Heim noch schöner machen könnt.  






Sie beschreibt ihren Blog mit folgenden Worten:


"mit meinem Blog versuche ich den Alltag für mich 

und meine Leser  ein wenig Bunter zu gestalten und zu

 Inspirieren"


Nun los meine Lieben bewerbt euch =) Würde mich sehr freuen, wenn ich es hinbekomme hier raus eine kleine Routine zu machen. Aber dafür brauch ich euch ♥ 


eure Mlle Chérie-Fleur ♥

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Schön das ich dich gefunden habe, die Blogvorstellung finde ich eine super Idee. Da bin ich gerne dabei.
    Gerne trage ich bei dir auch ein, damit ich nichts verpasse:-)))

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  2. ich würde wahnsinnig gern teilnehmen :)

    mein Blog findest du unter: luiginapfeny.blogspot.com
    und meine Email-Adresse lautet: lulu1995@sofortsurf.com


    ♥liche Grüße, Luise :)

    ps: vielleicht hast du Lust auch an meiner Blogvorstellung teilzunehmen

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön dass ich Dich über Mine (deren Blog ich sehr mag..) gefunden habe. Anscheinend sind wir alle drei erst vor kurzem gestartet. Dein Blog gefällt mir und ich komme auf jeden Fall wieder!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich wählen würdest, ich lese deinen Blog auch sehr gerne :)

    http://www.liladiamanten.blogspot.com/
    katharinaw96@web.de

    Liebe Grüße; Kathi :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole, ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Blog und gaaaaaaaaaaanz viele Leserinnen. Viel Glück und liebe Grüsse Edeltraut
    edelt@freenet.de

    AntwortenLöschen

 
copyright © 2012 mademoiselle cherie fleur | design by shaybay.