Samstag, 18. Februar 2012

Trommelwirben - ich hab mich getraut =)

Gestern Abend direkt nach dem Friseur. Mein Freund fand es ziemlich ungewohnt, aber heute morgen machte er die Augen auf und sagte "Schatzi du bist so hübsch" ♥


So meine Lieben noch eine kleine Überraschung. Ich hatte es schon lange vor mir einen Pony zu schneiden und gestern Abend bin ich spontan zum Friseur und Schwupp da war er ♥ Und ich liebe ihn. Selbst die Friseurin meinte ich sehe jetzt älter aus. Muss dazu sagen werde ja im Juni 21 Jahre. Und werde sehr sehr häufig auch 16/17 geschätzt. Und das ist ein großes Drama für mich gewesen. Ihr könnt euch wahrscheinlich kaum vorstellen wie gut das tut dann von einer "fremden" Person so etwas zu hören. Auch von Freunden kam sehr sehr gutes Feedback und ich bin einfach sooo glücklich. =) 
Und zu bedanken habe ich mich bei dem Film "Für immer Liebe", weil nachdem ich den geguckt hatte letzten Sonntag wusste ich "Ich will auch wieder einen vollen Pony".


Heute morgen als es mir noch gut ging ><




Wie findet ihr ihn?


eure Mlle Chérie-Fleur ♥ 

Kommentare:

  1. xD
    Irgendwoher kommt mir das bekannt vor.

    AntwortenLöschen
  2. sieht das tooooooooooooooooll aus.. ich bin richtig begeistert.. wow.. bist duuuuuuuuuuu eine Hübsche.. einfach nur wow...
    ich habe mir auch mal einen Pony schneiden lassen.. ich liebe diesen Look.. dir stehts aber viel besser.. bin richtig begeistert..
    vielen vielen Dank für deinen sooo lieben Kommentar..
    hab einen tollen sonntag
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Whoa, sieht großartig aus! Du hast ein Ponygesicht, ich finde nämlich, Pony steht nicht jedem...du gehörst aber definitiv dazu. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Whoa, steht dir sehr gut, uu hast ein Ponygesicht. Ich finde nämlich, nicht jeder kann das tragen...du gehörst aber definit dazu. Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen

 
copyright © 2012 mademoiselle cherie fleur | design by shaybay.