Mittwoch, 8. Februar 2012

Sie lebt noch ...

Ein liebes Hallo an meine 23 Leser ♥ 
Es tut mir super Leid das erst heute was von mir kommt. Aber die letzten Tage war viel los bei mir. 


Zum einen war ich total kaputt nach der Berufschule und am Montag Abend als ich mir eigentlich die Zeit nehmen wollte. Hatte ich bemerkt das mein kleiner Schatz Punky irgendetwas merkwürdiges an der einen Hinterläufe hatte. Er hat sich das ganze Fell ausgerissen und die Haut war einfach nur rot und aufgekratzt. Also hab ich mir natürlich wieder viel zu viele Sorgen gemacht. Trotzdem war ich 1 1/2 Stunden in der Tierklinik - dafür das die Ärztin mir ne Creme mitgegeben hat. Aber ok ich wusste es ist alles gut und konnte beruhigt schlafen. 
Bevor ich es vergesse war auch meine Freundin Bea bei mir und ich konnte nicht anders ich musste die Canon quälen *hihi* Ein paar Ergebnisse zeig ich euch gleich :) 


Gestern musste ich direkt nach der Schule zum Kieferorthopäden. Die Dame wollte ein letztes Mal schauen ob alles im grünen Bereicht ist. Und ja ist es :D Das heißt bald gibt es hoffentlich ne Menge Geld zurück ;) 


Und jetzt nehme ich mir grad die Zeit für euch :) 


Und was ich noch sagen wollte .. Nein das sind leider nicht meine Hausschuhe =( Aber meine sind fast genauso schön. Weiße von H&M. Mal sehen vielleicht zeig ich sie euch in den nächsten Tagen mal. Wollt ihr das ? 










Wie gefallen sie euch ? Ich muss sagen die mit dem Licht & Schatten sind meine Lieblinge aber ich denke es wird Geschmackssache sein . 


eure Mlle Chérie-Fleur ♥

Kommentare:

  1. Du machst wirklich sehr schöne Bilder.

    Ich finde das deine Freundin wirklich sehr Hübsch dargestellt ist.

    Ganz Toll.

    Viele liebe Grüße

    Mine

    AntwortenLöschen
  2. schöne fotos!
    gute besserung an dein kaninchen :)

    AntwortenLöschen

 
copyright © 2012 mademoiselle cherie fleur | design by shaybay.