Donnerstag, 23. Februar 2012

Ausgebrannt.

Guten Abend meine lieben Leserinnen :) 
Ich wollte heute eigentlich nicht mehr posten. Jedoch fühl ich mich verpflichtet. Klingt doof - aber ich weiß selbst wie doof es ist wenn man mit ganz viel Erwartungen auf ein Blog schaut und dann gibts  nichts neues. Bin dann meist echt enttäuscht =( 


Nach meinen 2 1/2 Tagen krank war der Tag in der Berufschule wieder so richtig nutzlos für mich. Ich habe das Gefühl ich lerne dort nichts mehr!! Und das so kurz vor Ende. Es regt mich extrem auf und ich mache drei Kreuze, wenn ich eindlich mein Examen in der Hand halte und sagen kann: " Ich bin Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin" ♥ 


Möchte euch heute ein paar Eindrücke von einem meiner außergewöhnlichsten Shootings aus dem Jahr 2011 zeigen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, jedoch habe ich danach gemerkt das natürliche Shootings mehr mein Ding sind. 








Morgen bin ich wieder bei meiner Nadine'che :) Das bedeutet tolle Gespräche und am Samstag noch ein wenig Fotoaktion wenn wir ausgeschlafen haben. Morgen Abend gibts dann einen tollen Mädelsabend mit ein wenig Wein :) Freu mich mega schon seit letzter Woche auf diesen Tag :) Was macht ihr feines am Wochenende ???


eure Mlle Chérie-Fleur ♥

Kommentare:

  1. Wow, beeindruckende Fotos! Sehr interessantes Makeup! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    endlich komme ich einmal dazu "Hallo und ♥lich Willkommen auf meinem Blog" zu sagen. Es freut mich riesig, dass Dir unser Zuhause gefällt.
    Dein Fotoshooting gefällt mir sehr gut, besonders das letzte Foto. Aber ich glaube, Natura gefällst Du mir am Besten.
    Liebe Grüße und ein gemütliches, gesundes WE
    wünscht Dir Iris

    AntwortenLöschen
  3. ich bin so verliebt in deinen header :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, deine Fotos sind wirklich atemberaubend. Die Wimpern sehen klasse aus :)

    Hoffe es geht dir auch gesundheitlich wieder besser.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  5. nice nice blog :D wanna go on mine?? xxx :)

    AntwortenLöschen
  6. Superschöner Blog! Die Bilder mit dem Schmetterling sind wunderschön!
    Wollen wir uns folgen?

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos hast du da!
    Das schönste ist aber das, dass du bei deiner Info "Über Mich" drinnen hast.
    Liebe Grüße
    Lanas Story

    AntwortenLöschen
  8. Toll siehst Du aus und die Fotos sind klasse!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Das erste gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen

 
copyright © 2012 mademoiselle cherie fleur | design by shaybay.